Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 6. April 2011, 18:50

;( :k: :k:

12

Mittwoch, 6. April 2011, 18:51

;( ... liebe Kirsten ... Worte können so wenig rüberbringen, was so ein Moment bedeutet.

R.I.P. Beninja - und tobe mit Deinem Halbbruder auf der anderen Seite der Regenbrücke!

Mitfühlende Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Eggertdanny

unregistriert

13

Mittwoch, 6. April 2011, 19:18

Liebe Kirsten,

was für ein biblisches Alter und Beninja hatte ein so schönes langes Hundeleben bei den Menschen die SIE sich ausgesucht hat - wohl das Schönste, was sich ein Hund wünschen kann !

Und doch ist es IMMER zu früh, wenn sie dann gehen und es tut so entsetzlich weh ;( das man meint, es zerreisst einem das Herz ;(

Ich weiss nur zu gut, dass einen nichts trösten kann aber vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die schönen Erinnerungen und der Dank einen so tollen Hund so viele Jahre gehabt zu haben überwiegen und Trost spenden...

@Beninja :**: ich wünsche Dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke und jetzt seit ihr alle wieder zusammen, Dein Halbbruder Akim :**: , mein geliebter Eggert :**: , der im gleichen Jahr geboren wurde, wie Du und soooo viele liebe Schnauzis hier. Spielt schön und Irgendwann sehen wir uns alle wieder ... :)

traurige mitfühlende Grüsse

Susanne mit ihrem unvergessenen Eggert tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 6. April 2011, 19:59

Ach Kirsten,
immer ist es viel zu früh ;( ;( ;( egal, wie lange wir sie bei uns haben durften.

Liebe Nini,
im Regenbogenland wirst du sie alle wiedertreffen... Ohne Schmerzen und Zipperlein, die ein langes Leben so mit sich bringen

Mit Akim, Asmus, Benny und auch Mutter Assi und allen die vor dir gegangen sind kannst du nun wieder über die Wiesen toben.
Grüß' mir meine Luzie, Kiwi und Chica, wenn du sie dort triffst.

Gute Reise, kleine Nini, mach es gut...

Traurige Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

15

Mittwoch, 6. April 2011, 20:17

;( ich kann dich nur mitfühlend drücken :k:

traurige Grüße Betty

16

Mittwoch, 6. April 2011, 20:37

Tut mir sehr leid :k:

mitfühlende Grüße
Claudia

Onchi 8505

unregistriert

17

Mittwoch, 6. April 2011, 20:54

gute Reise, kleines Mädchen! Jetzt bist du frei, hast ein schönes langes Leben gehabt, bestimmt hast du deine alten Freunde
schon getroffen.
Viele Grüße, ELke und der Finn

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 7. April 2011, 09:57

Liebe Kirsten,

da wir ein Tag vorher unseren Elvis gehen lassen mussten weiß sehr genau, wie es sich anfühlt, den letzten Liebesbeweis unseren Hunden zu geben. Fühl Dich umarmt. :k:

traurige Grüße
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

19

Donnerstag, 7. April 2011, 10:08

Hallo Kirsten,
es ist so traurig, und ich weiß garnicht was ich Dir schreiben soll.
Aber etwas Tröstliches gibt es doch. Beninja hat ein langes Leben bei Dir und Deinen Eltern gehabt. Dass es ein glückliches war, zeigt sich auch in ihrem hohen Alter, das sie erreichen durfte.

Trotzdem tut es furchtbar weh und heilt nur ganz langsam.

Liebe Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

kalimero

unregistriert

20

Donnerstag, 7. April 2011, 10:10

kleine Beninja, gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüße

Renate und Kali

Social Bookmarks