Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

11

Freitag, 5. November 2010, 16:55

Hallo Frankl :wink2: :wink2:

was ist es denn nun? :gr?: :O :m: Du kannst doch hier nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden.
Dieses Rätsel war zu schwer. Also tu was für unsere Bildung und verrate was es ist. :thumbup:

Hoffnungsvolle Grüße von Angelika

Philiandela

unregistriert

12

Freitag, 5. November 2010, 23:03

Keine Ahnung, aber ich hab mich nen Moment gefragt, was fürn tolles technisches Fremdwort Engelfrauchen mit "anti-kisiert" kennt... :D

Heizungs- oder Wasserrohre vielleicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philiandela« (5. November 2010, 23:19)


Krümelmonster

unregistriert

13

Freitag, 5. November 2010, 23:16

Hallo Frankl,

das sehen wir ja jetzt erst!!! :**: Eine supernette und witzige Idee von dir! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!! -:- -:- -:- Und ich muss leider zugeben, dass ich nicht ansatzweise einen Plan habe, was das da auf dem Foto sein könnte.

Gibt es einen Tipp? (Z. B. findet man das Metall-Dingens im Haus? In einer irgendwie gearteten Maschine? Hat das jeder?)

LG,
Mareike.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 5. November 2010, 23:26

Also mich erinnert das eher an einen der Gottverlassenen Bunker oder Keller ehemaliger BW-Kasernen, in denen wir schon Rettungshundearbeit gemacht haben. :gr?:
Es könnte sich aber auch um eine alte, verrostete Maschine zur Käse- oder Schokoladenherstellung handeln. :exla:
Ach nee, ich geb's auf.
Und wenn Du dann die Auflösung bekannt gibst, schreien wir bestimmt alle "Ach soooooooooooooo, ja klaaaaaaaaaaaaaaaar!" :D
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

15

Samstag, 6. November 2010, 00:21

es schaut aus wie uralte Telefonverkabelungsmuffen........ Gibts so was noch?

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 6. November 2010, 09:26

Hallo mein Lieblingsfrankl :love:
Da hast du dir aber was dolles ausgedacht 8) 8) Ich , mit meinem plonten Lockenköpfchen, habe allerdings keinen wirklichen Plan was das Bild darstellen könnte. ;(
Übrigends, deine handgeklöppelte Affenfaust vom vergangenen Jahr, gibt es immer noch...ist also selbst für Anton den Zerstörer eine Herausforderung
Vielen Dank und herzliche Grüße an dich und deine Frauen :love:
Ina und ihre Männern ;)
www.riesenschnauzernothilfe.de
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Lancelot

unregistriert

17

Samstag, 6. November 2010, 10:38

Zitat

Es könnte sich aber auch um eine alte, verrostete Maschine zur Käse- oder Schokoladenherstellung handeln

Schokoladenherstellung :gr?: :D

Ob Janne recht hat?

Frankl sag's doch endlich.
Liebe Grüße Doris

Captain

unregistriert

18

Samstag, 6. November 2010, 16:10

:wacko:
Vielleicht die Ansauger einer uralten elektrischen Melkmaschine????

Sieht schon sehr rustikal aus... ;(

LG

Petra

Mariele

unregistriert

19

Samstag, 6. November 2010, 16:33

Hallo Siegmund! :hopp:

Was ist denn bitte schön ein Schokoladenkessel? :gr?: :gr?: :gr?:
Vielleicht eine Riesenschüssel, in der Schokolade gerührt wird? :nuho:
Muß ich dafür schon zahlen, lb. Frankl? :P

LG
Mariele

schwarze Engel

unregistriert

20

Samstag, 6. November 2010, 17:40

@ Mariele - ist doch fün ´nen guten Zweck.

Liebe Grüße
Angelika

Social Bookmarks