Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:45

:m: :m: :m: :m: Ich möcht nicht wissen was das Hundchen von seinem Frauchen denkt :m: :m: :m: :m:

LG Marina und Vierbeiner

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:00

armer Hund :(
ich denke grade was würde sie mit einem Kind machen :(
Gruß Kalli

Butscher 14

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:23

Hallo
auch ich konnte mir diesen "Film " nicht bis zum Ende anschauen.
KRANK

LG Christa und Zwerge :m: :m: :m:

Susanne & Aila

unregistriert

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:11

Vielleicht hat sie im Kindesalter nicht genügend mit Barbiepuppen gepielt, frisiert ect.?

Armer Hund... :thumbdown: .

ronja-ratz

unregistriert

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:12

Hi,
jetzt bin ich aber erleichtert das ihr auch so denkt wie ich(Konnte es mir aber scho denken :P ).
Ich habe meinen Kommentar am Anfang weggelassen weil ich doch mal hören wollte was ihr dazu meint.

Als Mozart ihr dann ein Küsschen geben sollte als sie ihn angezogen hat,hab ich nur gedacht:
"Ist doch ganz klar dass er ihr kein Bussi gibt,oder?" 8|

Ronja wird von mir natürlich :D auch verwöhnt,nur anders,z.B. mit `ner Kaustange,lange toben oder so......

Die gibt für ihren Hund ca.300 Euro im Monat(!!!) aus.Ich mein das ist nur EIN Hund!Das mit dem Tierartzt ist ja
wirklich gut,aber das andere??..... :huh:

Die :"Was würde mein Hund mit mir machen" Idee ,ist gut! :thumbsup:

Lg Charlotte mit Ronja

Schlucaluca

unregistriert

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:27

Ich bin ja so ein Rabenfrauchen!!!
Ich geb im Monat vielleicht 50-60€ für meinen Hund aus und davon kriegt er nichtmal bunte Stränchen ins Haar... Er wird auch nicht beim Hundefrisör mit Lavendel verwöhnt... oh mann, ich hab grad so ein schlechtes Gewissen! Kein Wunder, dass mein Hund ein emotionsloses Monster ist!
Sat1 wird wohl mein neuer Lieblings-Hunderatgeber-Sender! :exla:

Diese Blowpens sind ja eigentlich Airbrush-Stifte für Kinder... wenigstens sind sie also ungiftig... :m:

LG, Antje, die sich jetzt mal Gedanken machen geht, wie sie ihr pelziges Kind in Zukunft mehr verwöhnen kann...
...ich glaub, wir fangen mal mit Krallen lackieren an. Was haltet ihr von rosa? Da kann man ja dann auch Swarowskikristalle draufkleben... :gr?:

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:41

Hallo

DIE hat ja wohl nen Knall. Vor allem Hundebier beim Fußballschauen.

Mariele

unregistriert

18

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:07

Hallo liebe Portaler,

Ich bin immer wieder entsetzt, welche Blüten unsere Noch-Überflussgesellschaft hervorbringt!

Und die Vermenschlichung unserer Hunde ist auch oft abartig! Was sollen dazu Menschen sagen, die wirklich arm sind?

Ich habe das Video auch nicht zu Ende angeschaut!

LG
Mariele

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:42

Also ich würd so mit meinen Hunden nun nicht grad umgehen. Aber ich hatte nun auch nicht den eindruckt das der Hund leidet, ist in meinen Augen nun nich nen armes, armes Hundchen. Der ist das kämmen, pudern und T-Shirt anziehen ja gewohnt genauso wie das rumtragen usw.
Ich möchte nicht wissen was unsere Schnauzbärte von uns halten wenn wir die mit der trimmerei quälen.
Arme Hunde sind ja dann auch alle die für die Ausstellungen gehübscht werden. Schaut euch mal kleene Yorkis an, da werden die Haare auf Papier gewickelt damit sie schön lang wachsen können, länger als Hundchen hoch ist. Die müßten euch ja dann auch alle leid tun. Oder auch Pudel usw, usw.
LG Marlies

20

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:18

Schaut euch mal kleene Yorkis an, da werden die Haare auf Papier gewickelt damit sie schön lang wachsen können, länger als Hundchen hoch ist.
Hallo Marlies,

die tun mir ja auch leid, dieser Yorkis :D

Viele Grüße,
Anna

Social Bookmarks