Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:30

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Ich könnt mich wegschmeiße!!! WAs für ein nettes Thema wieder, sowas mag ich!!! :D

Kathilein, mach dir keine Sorgen, deiner Biene ist das bestimmt wurschtpiepschnurzegal!!! Meine Ursa hat dafür 10 und alle immer soooo groß und dick, als würde sie säugen, das gefällt mir gar nicht!!! :-o

@claudia R
zählen kann man das schon aaaaber bei manchen muß man da schon sehr danach suche, so winzig ist das!!! ;)

@zibbi
ich kenn einen, der hat da ne Krampfader drauf, der hat abba man ein echtes Probelm!! ::

GRüßlis
Martina, bei der alle Zitzen da sind, wo sie hingehören!!! -:-

Zibirian

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:35


Mann Martina,

wirkt das dann so wie Noppen am Kondom :696:


Der Ingrid

schnorreswackler

unregistriert

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:53

Auch nix in der Ablage

Hi Käthchen,

wie versprochen 8-| hab ich die Ablage durchgeforstet :D und außer jede Menge Staub und 2 vertrockneten Rosinen (oder waren das Zecken :?: ) hab ich keine Zitzen gefunden :exla: :exla: . Geh jetzt nochmals die Mikrochips anschauen, vielleicht gibts da ne Spur :573: .

LG Renate


PS: Kommen Krampfadern nicht vom vielen Stehen :625:

kathleen

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:01

:568:


ich grummel vor mich hin.....


15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:18

ihr seid aber gemein :-o
Aber lachen mußte ich doch, die Frage hätt auch von mir kommen können :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:27

Hallo zusammen,

habe in diesem Zusammenhang eine Geschichte für euch.

Ein Hupla-Mensch rief bei mir an und sagte, dass sein Rüde immer fürchterlich anfange zu brüllen, wenn er ihm eine Zecke rausdrehen wolle.

Ihr ahnt was kommt - der Kerl hat seinem armen Rüden eine Zitze rausfummeln wollen :-o

Als ich ihm das erklärte meinte er:" Wieso Zitze, das ist doch ein Rüde :-)

Ich habe ihn dann auch gefragt, ob er keine Brustwarzen habe. Seine Antwort:"Ich schon, aber wieso der Hund?" :?:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:46

Jetzt lacht nicht: Wie oft habe ich auch gedacht, ui der hat ne Zecke da :exla: :exla:

@ Kathleen
wieviel Finderlohn würdste denn zahlen? :o :-o :p

18

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:34

Hahaha, dreht mal nem Kater so eine vermeindliche Zitzen-Zecke raus, da kommt Freude auf!!!!


mirvorlangerzeitmiterstemkatertierpassiert :m: 8-| 8-|

Vera + Hexer

unregistriert

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:38


:-o :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

V.

20

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:14


httP://www.zitzenverlust.de :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


LG Anja

Social Bookmarks