Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:30

Nein das mach ich schon nicht

Ich ahb gestern abend (als nicki müde war sonst dürfte ich gar nicht ran :-) ) mal geschaut und hab eben gemerkt dass es etwas fester ist

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:07

Hallo Tati,

da meine Katze an einer Krankheit leidet, wo sich die Zahnwurzeln auflösen, habe ich mal gegoogelt und hab folgenden Link für dich:

FORL

Da steht gleich auf der ersten Seite, daß ähnliche Veränderungen, zwar selten, auch bei Mensch und Hund auftreten können. Vielleicht kannst du deinen TA mal darauf ansprechen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:04

Sorry dass ich erst heute schreibe aber gestern war ich nicht da

Ich war jetzt beim TA. Außer dass der Zahn wackelt ist Nicki gesund. und die anderen Zähne sind dank Lachesis wieder fest. der TA meinte dass er das schon öfter erlebt erlebt hat in letzter Zeit vorallem bei Rassen die Überzüchtet seien(Ich dachte immer unsere schnauzer sind davon nicht betroffen :-) 9 aber das wäre nicht weiter schlimm. es könnte nur passieren dass der Zahn der arg wackelt mal rausfalle aber sonst nix. da der tA auch homöopathische Sachen gibt sagte er ich solle dass Lachese noch eine Woche geben und dann mal schauen was los ist

Habt ihr noch nen Tipp für mich mit was ich das unterstützen kann
Lg
karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks