Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

11

Freitag, 21. Juli 2006, 13:57

Ach, jetzt hab ich den Beweis :D Ich hab keinen Schnauzer, ich hab ein grasendes Pony bekommen. Mir fehlt nur noch der Sattel :exla: :exla: :exla:

Worf und Kira sind beide Gras Liebhaber. Aber sie sind sehr waehlerisch welche Graeser sie fressen. Ab und an kommt dann auch mal ein Grashalm wieder am Stueck raus :D und es muss nachgeholfen werden.

LG
Britta

12

Freitag, 21. Juli 2006, 14:02

@ MausiMaus

stell Dich jetzt nich an :exla: :exla: :exla: :exla:

schließlich hab ihr da drüben die Kleenex erfunden :D :D :D

Unsere grasen nach einem nächtlichen Regen wie blöd............


Nenn mich Dick und Dalli mit den Ponies :-) :-) :-)

MausiMaus65

unregistriert

13

Freitag, 21. Juli 2006, 14:23

Judilein,

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

klar hast Du Ponies ... denn Pony kommt ja von Ponies :exla: :exla:

Da ich eh laut Stadtverordnung mit Tuetchen rumlaufen muss :D ist es egal, wo ich die Koettel aufsammele ... direkt vom Popo oder vom Boden ... einziger Unterschied: ein zappelndes Pony :exla: :exla: :exla:

Bussi
Britta

Social Bookmarks