Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:25

Liebe/r Hotati,

ich bin immer ganz glücklich, wenn Du Fragen für Willy stellst, denn ich lese immer ganz interessiert mit. Mein Zwergschnauzer Ramses (*30.11.2006) hat oft ganz ähnliche Problemchen!! :D
Käsewürfelchen kamen bei uns auch gut an. Die Trockenkrümel aus dem Babyfutter waren nicht das Richtige - das fressen dauerte viiiel zu lange, es hat ihn eher genervt als gefreut. :m:
Das gekochte Herz würde mich auch interessieren, aber wenn ich in unserer vegetarischen Küche Herz koche kenne ich mindestens zwei Familienmitglieder, die dann in den Hungerstreik treten würden - vielleicht mal heimlich??? :exla:
Stell mal weiter viele gute Fragen, dann muß ich es nicht tun.
Viele Grüße

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:45

Hallo hallo (na vllt könntest Du Dir doch einen anderen Nick zulegen :( ),

ich bin auch kein Fleischesser und die ganze Fleischverarbeitung (wir füttern inzwischen auch roh) war am Anfang für mich ziemlich ekelig ... aber was macht man nicht alles fürs Hundi :D

Viel Freude mit dem Kleinen ::
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks