Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 17. März 2009, 14:52

Ich beneide dich

Liebe Martina,
ich bin echt neidisch. Ich möchte auch noch einen Zwergie, hoffentlich klappt es irgendwann in Zukunft. Aber ich bin sicher, es wird gut mit den beiden und deinem Kater gehen. Die kleine Perle von Charlie ist zwar kein Zwergschnauzer, ist aber auch klein, Zwerg in Größe und Riese als Persönlichkeit. Sie ist auch Boss in dem Trio. Wer bei euch dann "Boss"-Rolle übernimmt, ist auch nebensächlich. Ich bin ziemlich sicher, dass Oskar sehr rührend mit einem neuen Familienmitglied umgehen wird (so zartfühlig wie mit deinem gebrochenem Schulter ;) )
Ich war am Sonntag auf dem Hupla und habe dort eine Zwergnase gesehen, die unsere Herzen erobert. (**) Ich habe sie auf Video aufgenommen und du kannst sie sehen, wenn du diesem Link folgst
http://www.youtube.com/watch?v=y4l_sIfvQcI

12

Dienstag, 17. März 2009, 15:01

hallo lara,
menno, den will ich (**)
aber ganz sicher ist der süße unverkäuflich ;)
bißl neidisch brauchst du noch nicht sein,
es wird noch ne ganze weile dauern,
bis menne davon überzeugt ist,
ohne so einen zwerg nicht mehr leben zu können.
ich stecke da noch in den anfängen :exla:
ausserdem hast du ja auch schon 2 hundis und ich "nur" 1 :p
liebe grüße
und vielleicht bis bald
martina und oskar

13

Dienstag, 17. März 2009, 15:35

RiesenRüde und ZwergRüde

Moin piri,

klappt hervorragend :
haben selber einen RS und ZS Rüden die beiden sind unzertrennlich.

Sicher wird auch mal getobbt,aber ohne ernste Auseinandersetzungen,würde dem Riesen auch nicht gut bekommen ;) der kleine Gerry ist der Herr im Haus :-)

Gruß
Hartmut


Zwergenchef

unregistriert

14

Dienstag, 17. März 2009, 17:46

Schaut mal hier hatten wir das Thema schonmal.

LG Kathrin

15

Dienstag, 17. März 2009, 19:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von piri

bißl neidisch brauchst du noch nicht sein,
es wird noch ne ganze weile dauern,
bis menne davon überzeugt ist,
ohne so einen zwerg nicht mehr leben zu können.
ich stecke da noch in den anfängen

Liebe Martina,
zeige deinem Mann dieses Video, da wird er nicht wiederstehen können und holt schneller als du denkst einen Zwerg ins Haus :exla:

Social Bookmarks