Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 31. Januar 2005, 20:28

Zitat

Aber nich in Bayern machen


Liebe Astrid,
was um Himmels Willen hast Du denn gegen (die?) Bayern? :o :o :o
Hier gibt es durchaus auch einige Riesen :-) :-) :-)

Ist Dir wohl zu weit , wie? Na ja, ich finde den Norden, Osten und Westen von Deutschland ja auch sehr schön, aber auch sehr weit :m:

Gruß Anke

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 31. Januar 2005, 20:31

OOOOhhh jeeeee,

hatten wir das nicht schon mal????

Wo ist die Mitte Deutschlands???? :-) :-) :-) :-)

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Montag, 31. Januar 2005, 21:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anke . was um Himmels Willen hast Du denn gegen (die?) Bayern?


Wer sagt, das ich was gegen (die) Bayern hab? :-) Ich verbringe dort sogar jährlich meinen Urlaub, so gefällts mir da.
Aber ich muß rechnen, die Spritpreise sind nicht unbedingt Hartz 4 freundlich :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

14

Montag, 31. Januar 2005, 21:13

Super Idee

Liebe Astrid!

Das ist wirklich eine super Idee, wir sind dabei. Ich find 2 Tage auch super, am zweiten Tag mit den Hunden und/oder Nachzucht und ein bisschen arbeiten, klasse!
Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst, kennst ja unsere Telefonnummer :-)
Liebe Grüße

TiGeRaVa

Spassflieger

unregistriert

15

Montag, 31. Januar 2005, 21:13

Die Mitte

War früher ..also als es noch ein O ..und ein W gab ca 15 km von mir weg ..in der Nähe von Rennerod.

Da gibt es einige Seen ..für die aus dem Norden ...die Waterkanter....und einige Hügel für die aus dem Süden die es mehr mit den Alpen und so haben

Gebt dem ganzen keinen extra ernsten Charakter...es soll doch allem spass machen ..

Spassflieger

16

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:36

Hallo Astrid,
eine SUUUUper Idee, find ich absolut gut.

Ich würde für eine 2 Tage Veranstaltung plädieren wobwei man die Mitte unserers Schnauzerreiches nicht aus dem Auge lassen sollte, denn wir haben von Nord bis Süd gute und intressierte Leute (denk ich jedenfalls) und viele schrecken halt lange Fahrstrecken doch ab. Geht mir manchmal auch so , aber wenn es sich lohnt, nehm ichs halt auf mich.
Nur mal so als Idee: Wie wäre es, so ein Treffen an die Sichtung des PSK- Teams in Meppen zu koppeln??
Ist halt echt gut da wegen der Örtlichkeiten und ließe sich auch sicher mit den Leuten da regeln.
Körmeister hätte man dann auch zur Verfügung und eine Menge Fachkundiger Leute. Oder wäre das Ganze dann schon zu sehr leistungsmäßig behaftet????

Gruß
Michael (aus dem gaaaanz hohen Norden)

17

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:55

Hallo Michael !

Ich denke so eine Veranstaltung sollte losgelöst sein von jeglichen sportlichen Veranstaltungen und Ausstellungen. Und das mit der Mitte ist ja so ne Sache. Denn das so eine Veranstaltung immer in der Nähe der Organisatoren sein sollte ist klar denn diese müssen ja alles ziemlich vor Ort haben um besser planen zu können. Und sind wir doch ehrlich wir können doch auch mal 100te km fahren zu ner BLSP oder ner Bundessiegerschau und da sollten wir doch wenn es ums Wohl unserer Rasse geht und das aufeinanderzukommen auch dazu bereit sein. Wenn mann ne Möglichkeit findet mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten und günstiger Versorgung dann sollte das doch möglich sein. Das dies eine zielmliche Vorbereitungszeit erfordert ist klar denn auch die Kosten für Referenten und eventuelle Sponsoren dafür sollten klar sein. Wenn ich allerdings sehe wie viele Leute hier was zur ZTP schreiben und nu wo mann überlegt obs nicht mal ne Plattform gibt um zu diskutieren ganz stumm sind :?: überleg ich schon ob überhaupt Interesse daran besteht :?:
LG Astrid

18

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:06

Ja Astrid,
hast recht.
War ja auch nur so eine mitternächtliche Spontanidee mit der Sichtung.

Also, wenn sowas stattfindet, wo auch immer.....Ich bin dabei

Gruß
Michael




allet für den Schnauzi, allet für den Klub........

CalamityJane

unregistriert

19

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:26

Hallo Astrid,

*nichtstummbin* sondern *quasisowiesodabei* :D würd mich auch interessieren, auch wenn ich ja als nächstes nen Zwergi krieg (**) Aber die Riesen liegen mir immer am Herzen, und da ist es auch relativ egal, wo es stattfindet - nur nicht ganz so weit im Norden... - die verstehen mich nämlich sonst vielleicht nicht :exla:

Grüßchen,
Helen ;)

albert`s Uta

unregistriert

20

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:34

Hallo Astrid,

so nachdem ich 3 Tage flach gelegen bin habe ich heute einiges nachgelesen.

Die Idee ist nicht schlecht und wenn das in eurer Gegend ist, dann ist der Weg ja nicht sooo weit.

Wenn es terminlich bei uns reinpasst kommen wir natürlich auch. Ich bin allerdings auch für ein zwangloses Treffen wo man sich austauscht und evt. die Parts vom Wesenstest ausprobiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Richter gibt, der einfach so mal die Hunde "bewertet". Ich glaube das dürfen sie sogar garnicht.

Also lieber ein Infotreffen wo man echt mal ausprobieren kann.

Gruß Uta

Social Bookmarks