Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

11

Montag, 25. August 2008, 01:20

Joooooooo, klasse Veranstaltung!!!

Zitat

Hanifeh ist nur noch lieb und nett
Ich HOFFE doch, daß sich das ausschließlich auf meine Zaubermaus bezieht - wär ja sonst ganz gegen mein Image!

Ich hab gestern viele sehr sportliche Hunde und ihre Menschen bewundert, heute gefäääääääährliche Leistungsriesen angefaßt (Finger noch dran, Nase leicht zerkaut vom kleinen Bübchen (**) ), Zickelchen wie schon in Bonn beinahe geklaut - und Leni und Brigitte zum Deutschen Meister gratuliert!!!

Li Gr S
PS: Tolle Bilder AK, will MEEEEEEHR sehen!

herazicke

unregistriert

12

Montag, 25. August 2008, 01:23

@ sabine
:-o nix da,wird nicht geklaut...
werd ich jedesmal wenn ich weiß wir sehen uns ein PINKES halsband anziehn :exla:

Treulieb

unregistriert

13

Montag, 25. August 2008, 09:15

Sage auch ganz lieben Dank an die OG Nürnberg - Fürth für die herzliche Bewirtung, Organisation und Durchführung. Es war wieder einfach super! :D

Wir kommen gerne wieder -:-

Manuela

Hanifeh

unregistriert

14

Montag, 25. August 2008, 09:42

Mööööööööööööööönsch,
da hätte ich doch beinahe vergessen, Marvin und Biggi zum Deutschen Meister im 2000-Meter Geländelauf und Vizemeister im Hindernislauf zu gratulieren!
:s: :a: :lala: Marvin, das habt ihr super hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Li Gr S

Bette-Midler

unregistriert

15

Montag, 25. August 2008, 12:15

Hallo ihr Lieben,


schön wenn es euch bei uns in Nürnberg gefallen hat!
Für uns war es auch ein sehr spannendes und erfolgreiches Wochenende.
Betty wurde DM 2008 im Geländelauf 2000m, 3.Platz im VK, 6.Platz Shorty,
Bibi wurde DM 2008 im Hindernislauf,
Franka belegte den 2.Platz und Fanta den 3.Platz im Hindernislauf.
Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels. (**) (**) (**)

Liebe Grüße
Melli

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 25. August 2008, 12:38

so nu ich auch :D
wir sind auch wieder zuhause angekommen, muskelkater ohne ende :D
meinen dank an die og nürnberg für dieses tolle wochende war super organisiert,
gab lekker essen und kuchen, der festabend den wir mit den og mitgliedern verbringend durften war auch super,
neben den sehr guten sportlichlichen leistungen die wir dort gesehen haben, war das zweitbeste der einlauf der vielen teilnehmenden og's mit ihren hunden zur siegerehrung
man hat mich die menge sportler beeindruckt und erst die lieder :D it's time to say good bye und we are the champ. -:-
auch hab ich nette portaler kennengelernt und mich super unterhalten :D lilljak,siccawei,herazicke...................................

:D und auch gut war :[red]ich hab lilljak an ihren dunkel grünen ferrari gesehen [/red] den sie doch heimlich fährt :exla: :exla:

Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Liljakk

unregistriert

17

Montag, 25. August 2008, 12:50

Ricco

Du Verräter :-o :-o :-o :-o

18

Montag, 25. August 2008, 14:22

uuuuuuuuuuuuuuuuuh cool!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN TOLLEN ERFOLGEN!!!

ich kenn hier ja noch fast keinen... ich habe aber auch andere Hunde als die Hunde von Leni und Herazicke fotografiert... wenn Ihr davon Bilder sehen wollt, sacht mir mal Farbe und Rasse (und vllt was vor oder nach Euch für ne Rasse dran war, wenn Ihr das noch wisst) und dann schau ich mal, was ich so gemacht habe?


Liljakk

unregistriert

19

Montag, 25. August 2008, 17:14

@Hanifeh

ich habe AUSSCHLIESSLICH von dem ZP gesprochen :-) :-) :-)

Nun an Dich: schön das Du noch alle Finger hast :exla: :exla: die unheimlich gefährlichen Leistungshunde waren ja auch unheimlich gefährlich gelle ? ;)

Der süße kleine Schlumpf Chako zieht am Sonntag aus :( :( :( ich weiß echt nicht wie ich das überlebe ;( ;( ;( ;( ;(

LG Kerstin (**)

Liljakk

unregistriert

20

Montag, 25. August 2008, 17:19

@Herazicke,

jepp ich hab sie animiert...und sie ist so schön drauf eingestiegen.... ich finds schade, daß ihr keinen Hupla findet der es akzeptiert. Die Kratzer die ich habe....da kommt Rechnung vom Arzt :p was ein schöner und triebiger Hund....... schade drum, so stell ich mir nen Riesen vor (**) Toll , wirklich ein Kompliment an Euch (**)

LG Kerstin

Social Bookmarks