Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

11

Donnerstag, 20. März 2008, 09:10

Hallo Ihrs !


Ich habe für einen ZS und einen RS Krankenversicherung und OP-Vollschutz-Versicherung sowie eine umfangreiche Haftpflicht - bei der Agila.
Agila deshalb, weil mir das Leistungssprektrum deutlich besser erschien, als bei der Uelzener.

Mir werden jeden Monat für beide Hunde und den oben genannten Versicherungsschutz € 71,30 vom Konto abgebucht.

Liebe Grüße

12

Donnerstag, 20. März 2008, 10:49

ich habe meine Hunde lächerliche 6 Stück :D :D auch bei der uelzener versichert,weil ein Vollschutz wäre dann doch etwas sehr teuer ;)

Aber Gott sei Dank sind sie auch nicht wirklich kranheitsanfällig und m.e. die OP ins Geld geht.

Und so bezahl ich lieber jeden Monat 70 € für alle sechs und weiss im Fall des Falles ist alles abgedeckt.

LG
Marion

13

Donnerstag, 20. März 2008, 12:26

Unsere letzte Hündin hatte keinen Versicherungsschutz. War aber nicht nötig im Nachhineingesehen, da sie zum Glück fast nie irgendwelche Probleme hatte.
Bei der jetzigen Hündin habe ich mich nach gründlichem Nachdenken für eine OP-Versicherung inkl. Rechtschutz, Haftpflicht sowie Unfalltagegeld für den Halter entschlossen. Kosten ca. 20,- monatlich.

Gruß Udo

14

Donnerstag, 20. März 2008, 23:06

Hallo,
hauptsache die oder der deutsche ist Ver..sichert egal gegen was. :o

ausser impfung, habe ich noch nie einen tierarzt oder sonst was gebraucht :) .(ich habe das gefühl, ist der hund versichert ist er "krank". :(

gruß flint


Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 21. März 2008, 10:52

Wir haben und ahtten noch nei eien Versicherung für unseren hund. Da ja schnauzer im allgemeinen gesund sind ist das meiner Meinung nach auch nicht nötig. Eigentlich sieht der Ta uns nur zur Impfung uns sonst gehen wir wenn etwas ist zum tierheilpraktiker udn das würde sicher keine versicherung zahlen

lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Engelfrauchen

unregistriert

16

Samstag, 22. März 2008, 16:33

Irgendwie :?: :?: :?:


seid Ihr alle sooo eifrig damit beschäftigt, Euch gegenseitig zu bestätigen, dass unsere Rassen ja derartig gesund sind, dass man in der Regel ausser zu dem Impfungen keinen Arzt benötigt..............

:: :: ::

und wohl gar nicht darüber nachdenkt, dass es im Leben eines Hundes auch Unfälle, unvorhergesehene Verletzungen, Bißwunden oder Infektionen irgendwelcher Art geben kann. :-| :-|

Ich setze mal voraus, dass viele von Euch in der Lage und willens sind, in einem solchen Fall mal fix über eine gewisse Zeit vielleicht mehrere Tausend € auf den Tisch verschiedenster Ärzte zu legen, ohne darauf nur einen weiteren Gedanken zu verschwenden. ;D

Leider gehöre ich nicht zu diesem erlauchten Personenkreis - möchte jedoch dennoch sicher sein, dass im Fall der Fä(e)lle meine Tiere bestmöglich vesorgt und - wenn immer möglich - geheilt werden.
Und wenn ich nicht in der Lage bin, dies aufgrund reichlich vorhandener finanzieller Mittel zu gewährleisten, versichere ich mich, wenn möglich.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Deutsche bin ! :m: :m:


Kopfschüttelnde Grüße


17

Montag, 24. März 2008, 19:25

...

.. nun habe ich mich mal richtig mit den Versicherungen auseinandergesetzt, gelesen und verglichen bis mir der Kopf rauchte und...
Ich denke bei der Axa Tierversicherung sind Preis/Leistungen am besten.
Hoffen wir, das man diese Versicherung nie benötigt. Bis jetzt ist meine Maus völlig gesund und fit.

Liebe Grüße Iris mit RS Sina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 24. März 2008, 19:41

Ich habe mir das auch mal durchgerechnet. Wenn ich 70 Euro pro Monat zahle, sind das
im Jahr, 840 Euro. Das ist eine menge an Geld. Ich spare für meine Hunde und bezahle
den anfallenden Betrag selbst. Der Hund wird bestimmt nicht jedes Jahr, diese 840 Euro
brauchen. Wenn es dann für eine OP, mal mehr Euros werden, habe ich die ja auf der
hohen Kante.
So mache ich es eben und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
So zu sagen, der Geldtopf für meine Tiere.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 25. März 2008, 11:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Traudel

Ich habe mir das auch mal durchgerechnet. Wenn ich 70 Euro pro Monat zahle, sind das
im Jahr, 840 Euro. Das ist eine menge an Geld. Ich spare für meine Hunde und bezahle
den anfallenden Betrag selbst. Der Hund wird bestimmt nicht jedes Jahr, diese 840 Euro
brauchen. Wenn es dann für eine OP, mal mehr Euros werden, habe ich die ja auf der
hohen Kante.
So mache ich es eben und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
So zu sagen, der Geldtopf für meine Tiere.


genau :-)
So machen wir das auch. Denn so hat mandas Geld daheim. Aber bei einer Versicherungwenn man die nie braucht ist das Geld hinausgeschmissen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

tknoche

unregistriert

20

Freitag, 27. Juni 2008, 16:32

NEU - Allianz Operationsversicherung und Hundekrankenversicherung ab Juli/August 2008

Kann den Abschluss einer Operationsversicherung auch nur empfehlen. Die Erweiterung um eine Hundekrankenversicherung, die auch die Kosten für normale Krankheiten übernimmt ist natürlich klasse. Wenn man mehr als einen Hund hat, geht das aber schon ins Geld. Muss man sich halt genau durchrechnen. Da mein Zwergschnauzer doch häufiger mal eine Augen- oder Ohrenentzündung hat, rechnet es sich für mich voll. :-)

Ab 01. Juli gibt es eine tolle Hunde- und Katzenkrankenversicherung (alternativ für Hunde eine reine Operationsversicherung) von der Allianz. Wer hierzu Informationen möchte kann mich gerne anschreiben - info@cocolores24.de (auf www.cocolores24.de seht Ihr übrigens auch meinen kleinen Schnaupi - ganz in weiß)

Liebe Grüße. Thomas

Social Bookmarks