Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

11

Mittwoch, 9. September 2009, 15:55

Ich bin fassungslos und geschockt!
Dafür gibt es gar keine Worte!

;( ..... :(

Traurige Grüße
Mariele

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 9. September 2009, 17:21

...noch so ein Fall!

08.09.2009 Lokales Bad Homburg / Taunus Zeitung

Polizei sucht brutale Tierquäler. Ein besonders schrecklicher Fall von Tierquälerei ereignete sich am Sonntagmittag in der Kurstadt. Nach Zeugenaussagen wurde ein brauner Hund von einem Auto mitgeschleift und dabei schwer verletzt.

Gegen 12.15 Uhr hatte sich die aufgeregte Frau bei der Polizei in Bad Homburg gemeldet. Sie hatte auf dem Parkplatz am Waldfriedhof beobachtet, wie ein junger Mann einen Hund, der an der Anhängerkupplung eines weißen ausländischen Kleinwagens angebunden war, in das Fahrzeug warf und davonfuhr. Im Fahrzeug habe ein weiterer (älterer) Mann gesessen. Der Hund, dessen Rasse sie nicht erkennen konnte, habe an den Pfoten und am Rücken stark geblutet. Anschließend fuhren die beiden Männer in Richtung Köppern weiter.

Anzeige Bei der Untersuchung der Blutspuren konnte die Polizei rekonstruieren, dass der Wagen aus der Schwalbacher Straße kommend in die Höhestraße eingebogen war und anschließend über die Dietigheimer- und die Höllsteinstraße zum Waldfriedhof gefahren war. Die Polizei geht davon aus, dass der Hund auf einer Strecke von etwa 2,5 Kilometer hinter dem Fahrzeug her geschleift wurde.

Die Zeugin hatte sich das Nummernschild des Autos notiert. Es handelte sich um ein slowakisches Kennzeichen RS-91 (Länderkennung SK). Die Halterfeststellung ergab, dass das fragliche Fahrzeug ein Lada war. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Fahrzeugs beziehungsweise der Personen unter Telefon (0 61 72) 12 00. col col


Wenn man die Kerle kriegt, sollte man Sie mal 200 m hinter dem Auto herschleifen, nur mal zum nachdenken! :m: :m: :m:

Wütende Grüße Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 9. September 2009, 18:01

Dann lieber die Tiere frei laufen lassen, wie so einen Tot zu haben.

Da werden sie wahrscheinlich aufgesammelt und im TH ist es besser, als so Elending verrecken zu müssen.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dreamteam

unregistriert

14

Mittwoch, 9. September 2009, 20:19

Ich bin fassungslos, wütend und unendlich traurig ;( ;(
Diese Tierquäler :xl:

chaotina

unregistriert

15

Donnerstag, 10. September 2009, 14:50

Nur der Mensch

Es gibt keine andere Lebensform, die wirklich NUR zum vergnügen andere quält. Nur der Mensch bringt so etwas fertig und ist dann in seiner Grausamkeit noch so vielfältig. ;(
Jedesmal wenn ich so etwas lese oder höre kann ich nur weinen ;( und wer so etwas schlimmes einem hilflosen Tier antut ist nicht richtig im Kopf.
Traurige Grüße
Inka mit Anhang
PS und wenn sie den Täter erwischen bekommt er bestimmt nur eine Geldstrafe oder irgendwas zur Bewährung auch das ist zum heulen

Charlie

unregistriert

16

Freitag, 11. September 2009, 18:16

Ein Kumpel hat vorhin angerufen und uns bescheid gesagt das sie den Idioten der den Schäferhund getötet hat, doch tatsächlich mit Hilfe von Zeugenaussagen bekommen haben!!! Ich hätte es nie für möglich gehalten vor nachdem ich gehört habe das sie weder die Chipnr. noch sonst etwas haben von dem armen Tier nur ein paar Fotos ;( Aber der 23 jährige hat angeblich zugegeben das er das gemacht hat! Schade ist jetzt nur das die Strafe viel zu milde ausfallen wird :m: Mal gucken ob man nicht irgendwie an den Namen von dem Penner kommt und ob man ihm evtl. so das Leben etwas schwerer und unangenehmer machen kann :?:

Charlie

unregistriert

17

Freitag, 11. September 2009, 18:23

In der Zeitung bzw. auf deren Internetseite steht es auch schon! Menschen gibt es ;(

Link zur NW

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 11. September 2009, 20:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Charlie
Mal gucken ob man nicht irgendwie an den Namen von dem Penner kommt und ob man ihm evtl. so das Leben etwas schwerer und unangenehmer machen kann :?:


Ich dürfte ihm nicht begegnen ;D ;D ;D :xl: :xl: :xl: :453: :453: :453: :484: :484: :484:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

19

Freitag, 11. September 2009, 20:27

unfassbar

Hallo ! Für mich ist es einfach unfassbar noch dazu wo ich gerade verzweifelt um das Leben meines Hundes gekämpft habe und leider verloren, das es Leute gibt die gewaltsam einen Hund zu tode quälen und sich an dessen Qualen weiden, ich könnte das keinem Lebewesen antun. Die Strafen für solche Taten sind leider viel zu geringfügig und die Aufklärungsrate solcher Taten leider auch. ;( Traurige und wütende Grüsse von Vogti

chaotina

unregistriert

20

Samstag, 12. September 2009, 17:33

ich fass es nicht

"der Täter gibt an, dass es eine KURZSCHLUSSHANDLUNG war"
Wie lange ist denn bitte ein Kurzschluss, der Hund hat doch einen qualvollen Todeskampf gehabt!
Total wütende Grüße
Inka mit Anhang

Social Bookmarks