Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:27

noch ein Tip

hab unserer Süßen ein Feltmanngeschirr gekauft, entlasstet den Kehlkopf noch mehr
und ist individuell anpassbar.
Obwohl es nicht gepolstert ist ist es ein superweiches Material und wirkt dank der Überkreuizführung
nicht so klumpig wie die anderen. Aber das muss man sehen, wirkt auf den Bildern nicht so richtig.

Hab mir ja die Kochgeschirre angeschaut, aber die wirken wie ein Panzer an ihr :-)

Viele Grüße
Dano mit Kora



P.S. hier der Link falls es jemanden interessiert www.leckerlie.de/shop/c204.html
oder www.hundetraum-lutz.de/produkt/geschirr.htm

12

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:08

Hallo Melle,

vielen Dank für den tollen Link, die Seite kannte ich noch nicht. Wie ein DP wohl mit sowas aussieht :) :)
Wenn meine Maus ausgewachsen ist braucht sie glaube ich unbedingt so ein Geschirr (**)

Liebe Grüße Anja und Nakimba

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:37

Hallo Anja,
guck mal hier . Das ist das Camiro!

Melle

Kriegs leider nicht größer, guck mal in der Bilder-Galerie unter Pinscher
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:13

Das sieht ja wirklich schick aus!!!!! Haben will (**) (**)
Wie lange wächst so ein Pinscherlein denn. Nakimba ist jetzt 6 Monate. Da geht doch noch was, oder :o

Liebe Grüße Anja und Nakimba

Stallwache

unregistriert

15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:55




Sehr chic, wirklich! Und dabei so jugendlich-frisch :D so ganz in gelb ;)

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:55

Hallo Elfriede,

bin ja eigentlich auch nicht so der Geschirr-Freund! Aber die Windhund-Geschirre finde ich schon richtig klasse. Diese tollen Farben und Muster! Ich glaube, mein Nucki würde sich darin ganz hübsch machen (**)

LG Manu

Natalie

unregistriert

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:41

Hallo,
ich habe für meinen ZP auf der Ausstellung in Dortmund ein ganz tolles Geschirr gefunden!
Es läßt den Hals frei und ist an der Brust vorn gepolstert. Das benutze ich, wenn ich mit meinem Hund Fahrrad fahre! Kann ich wirklich empfehlen :)



Hier die Adresse: Kebo-ned

LG Natalie :wi:


SchnauzSchnauz

unregistriert

18

Freitag, 2. Juni 2006, 11:18

ähnliche geschirre

hallo,

hab ei ebay noch was gefunden...!
eine bekannte hat ein geschirr von dieser frau und es ist sehr gut gearbeitet...

http://cgi.ebay.de/Neu-Massanfertigung-fuer-blaues-Hunde-Geschirr_W0QQitemZ4467050976QQcategoryZ100400QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Excl-massangef-Hunde-Geschirr-fuer-Rhodesian-Ridgeback_W0QQitemZ4465716225QQcategoryZ100400QQrdZ1QQcmdZViewItem

liebe grüße

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 2. Juni 2006, 14:06

Sieht dem Camiro sehr ähnlich, nur beim Camiro geht der Halsring (?) weiter nach unten und das finde ich persönlich besser.

Melle

Edit:
http://www.alles-fuer-dog-friends.de/
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Janine+Arielle

unregistriert

20

Freitag, 16. Juni 2006, 13:26

hallo zusammen,

also das geschirr was ich gekauft habe, hat arielle innerhalb eines monats zerbissen. es war am hals nicht zu verstellen und etwas zu groß und daher hat sie in jeder freien minute angefangen dort rein zu beißen. natürlich immer hinter frauchens rücken, da sie ja weiß das es sonst ärger gibt. nun weiß ich nicht so recht. die camiro-geschirre gefallen mir ja persönlich mit am besten, aber arielle wird bestimmt um den hals auch noch kräftiger, oder? sie ist jetzt 10 monate und ich befürchte, wenn ich es jetzt passend kaufe, kann sie es nur wenige monate tragen... was ratet ihr mir? doch lieber ein verstellbares?

liebe grüße

janine

Social Bookmarks