Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knutschkugel

unregistriert

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:55

Meine Berta steht nur so ca. vom 11. bis 15. Tag. Davor ist sie so zickig wie immer. Alles was uneingeladen an ihrem Allerwertesten schnuppert wird weggezeckt. Nach der Standhitze ist sie allerdings nicht so zickig wie sonst. Da muß ich dann also noch ein wenig länger aufpassen. Das Gute an ihr ist, dass ich sie sogar jederzeit, auch in der größten Standhitze jederzeit abrufen kann. Blöd ist nur, dass die testosterongesteuerten Rüden hinterherkommen und ich dann oft nur noch die Möglichkeit habe, sie mir unter den Arm zu klemmen. :nuho:

Was würde ich das toll finden, wenn die Jungs mal so gut gehorchen würden wie meine kleine Maus. :thumbsup:

LG Petra

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:27

Hallo,
eigentlich ist meine Riesenschnauzerhündin auch ca. 10 Tage so eine kleine Schl..... und meine beiden Rüden machen ungefähr 4 Tage davon eine 0 diät ,aber dieses mal wo sie gedeckt werden sollte war sie die komplette Zeit eine asolute Furie sobald ein Rüde in Ihre Nähe kam,dabei war alles schon so schön geplant. Aber so ist das Hundeleben......
Gruß Kerstin :P

Social Bookmarks