Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

11

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:56

Hallo Ihr lieben,

Wir gehen heuer nicht weg.Bleiben zuhause da mein kleiner 4 monate ZS dies noch nicht kennt.
Wir schauen uns das alles vom Fenster aus an ist sicherer und meiner Katze tut es auch gut wenn jemand daheim ist.

Wünsch euch allen ein stressfreies Silvester mit Hundis.

Karin1233 mit Rudel:lala:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von alexis . oder gibst du deinen hund auch gerade so mal ab... das wäre ja noch schlimmer ..

Danke der Nachfrage Alexis. Ich halte seit 17 Jahren Hunde (derzeit den 5.) und nur 1 Nacht war mein erster Schäfer "verborgt". Ich denke das sagt genug über mein Pflegebedürfnis und Verantwortungsgefühl aus.
Guten Rutsch. ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

SchnauzSchnauz

unregistriert

13

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Suzilady

Alexis, schön dass du dich so um den fremden Hund kümmerst, aber wir alle haben keinen Einfluss darauf, wie andere Leute mit ihren Hunden umgehen, leider oder zum Glück?


also, ich find, wenn man sieht, dass ein hund schlecht behandelt wird sollte man auch was tun! manchmal wissen die leute es auch einfach nich besser, und machmal kann man vielleicht wenigstens ein bisschen das leben eines hundes verbessern...!

-:- -:- -:- -:- @alixis -:- -:- -:- -:- : find ich echt gut von dir, dass du deinen mund da aufmachst!

vlg

mary und rieke (ich hoffe, die hat heute abend keine probleme,meine eltern bleiben hier...) (**)

14

Samstag, 1. Januar 2005, 12:45

[denkwonder]denke ich bin mal wieder falsch verstanden worden[/denkwonder] ;)


hallo schnauzschnauz!!! du nimmst mir die worte aus dem mund!! -:-


genau das war auch in diesem fall so wie du es nun geschildert hast. der hund wird in der familie nur geduldet.
wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte , wie er vor seinem herrchen angst hatt, die frau mir das noch bestättigt ... "ja vor meinem mann hat er angst ,da bekommt er auch ab und zu mal eine""( der hund ist erzogen,hat mit nichts probleme)
vor einigen tagen war ich mit der frau und dem hund spazieren, nicht ein einziges mal mußte man diesen hund zurechtweisen (traumhund kann ich nur sagen ,hört aufs wort ist lieb und zuverlässig) ein ganz souveräner hund.. ich hatte dem besitzeer schon öfters ins gewissen geredet, und gesagt daß man einen hund nicht mit schläge erziehen darf ,aber das ist ein typ der bruacht das ,daß dieses wesen kuscht...

aber durch meine ermahnung (auch mein mann hat sich für den hund eingesetzt) hoffe ich doch die frau wenigstens ein bischen im herzen ereicht zu haben.

mein trost ist es , daß ich die möglichkeit habe den hund öfters zu beobachten.
euch allen ein gutes und erfolgreiches jahr mit unseren lieblingen (**) (**)
lg alexis

BlackGiants

unregistriert

15

Samstag, 1. Januar 2005, 13:19

keine Probleme

Hallo,

ich kann das hier gar nicht verstehen. Habe nun seit 20 Jahren Hunde, wenn ich nicht auf die Böller reagieren juckt das meine Hunde auch nicht ! Sie liegen in Ihrem Körbchen und schlafen !
Auch Silvester spazieren gehen, ist für uns kein Problem ! Manchmal denke ich, haben unsere Zweibeiner mehr Angst als die Vierbeiner und übertragen das dann ! 8-) 8-) 8-)

16

Samstag, 1. Januar 2005, 14:05

[denksceptic]dann zählst du zu den glücklich hundebesitzern!![/denksceptic]



KÖNNTE DIR WAS ANDERES ERZÄHLEN!!

GERADE AN SIVESTER IST EIN SCHNAUZER-MISCHLING VOR DEN BÖLLERN DIE AM NACHMITTAG GEZÜNDET WURDEN ;DIREKT AUF DIE STRASSE GERANNT:
ZUM GLÜCK WAR GERADE KEIN AUTO UNTERWEGS ;OBWOHL ES EINE BEFAHRENE STRASSE IST:


"""BIST JETZT IST ES NOCH NIE PASSIERT"" :o

LG ALEXIS:


ES GIBT IMMER EIN ERSTES MAL: :?:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 1. Januar 2005, 16:07

Hallo BlackGiants,

da hast Du wirklich Glück gehabt, mit Deinen Hunden. Deine Theorie kann, glaube ich, nicht stimmen. Zwei unserer Hunde kratzt das Geknalle überhaupt nicht und eine ist total von der Rolle. Ich habe keine Angst vor Ballerei und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nur auf einen Hund übertragen würde und auf zwei nicht :?: .

Grüsse von Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Karin1233

unregistriert

18

Samstag, 1. Januar 2005, 17:47

Hallo,

habe zwei ZS ,davon hat einer Angst vor Böller ,dn anderen juckt das nicht.Da ich selber keine Angst davor habe,kann ich es auch nicht übertragen. :o

Viele Grüße Karin mit Rudel

:b:

Social Bookmarks