Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 5. April 2009, 15:07

kirsten ups, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
glückgehabt -:-
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Captain

unregistriert

12

Montag, 6. April 2009, 00:33

Da wir noch nicht wissen, ob und vor allem wie wir kommen können, wäre es möglich auch unangemeldet dazuzustoßen?

Natürlich würden wir dann nachträglich unsere Anmeldegebühren bezahlen....- aber wenn sich eine Möglichkeit bietet kommen wir natürlich gerne, auch wenn es nur für einen Tag ist...

LG

Petra und das Dreamteam

13

Montag, 6. April 2009, 07:35

@ captain
Petra natürlich könnt ihr auch unagemekdet dazustoßen,ich drücke die Daumen ,dass Ihr eine Möglichkeit findet zu kommen ;)

Lg
Marion

14

Montag, 6. April 2009, 08:54

Schade. . .


. . . wir würden auch gerne dabei sein,
aber zu der Zeit haben wir Welpen und das 1. Besucherwochenende steht an 8-|

Wir wünschen Euch aber viel Spaß und ganz viel Sonne :)

Liebe Grüße

Uli

Antons Frauchen

unregistriert

15

Montag, 6. April 2009, 11:47

Wir kommen Freitag und Samstag

und freuen uns auf ein schönes Wochenende!

16

Montag, 6. April 2009, 15:16

Ich werde das erst im Mai genau sagen können

früher klappt es leider nicht. Falls ich komme, werde ich eventuell bei meiner besten Freundin in Bonn übernachten. Straße Rosental liegt laut Reiserouteberechnung nicht ganz so weit vom Treffpunkt, darf aber kein "Trinkkurs" mitmachen ;) . Allerdings, werde ich wohl nur Sonjka mitnehmen, Alta bleibt beim Peter, da ich mit zwei Riesen bei Ingrid, meiner Freundin, nicht aufkreuzen kann, es wird einfach zuviel, da sie selbst noch Haustiere hat. Oder ich leihe irgendwo ein Zelt aus und übernachte auf dem Platz mit den beiden.
Drückt mir die Daumen, dass ich alles hinkriege und in meine Lieblingsstadt, Bonn, komme. -:-

Charlie

unregistriert

17

Montag, 6. April 2009, 15:37

@Lara ich kann Sven ja mal fragen wie groß das WoMo ist das wir leihen vielleicht haben wir ja noch Platz für dich und deine beiden Süßen (mit 5 Hunden im WoMo wird es bestimmt nicht langweilig), oder vielleicht ist ja ein Vorzelt dabei :-)

18

Montag, 6. April 2009, 15:44

Keine schlechte Idee

Vorzelt wäre nicht schlecht :-)

Charlie

unregistriert

19

Montag, 6. April 2009, 18:22

@Lara hab mit sven gesprochen, ein Vorzelt hat das Ding nicht, aber unter bekommen wir euch im Zweifelsfall schon:-) mußt dir also eine andere ausrede einfallen lassen :-)

20

Montag, 6. April 2009, 21:16

Danke

Sabrina und Danke Sven. -:- Gut, falls ich doch an einem "Trinkkurs" teilnemen sollte, werde ich an euren Vorschlag erinnern. ;)

Social Bookmarks