Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:01

Halloli,

eigentlich ist es ja der Trauerhtread für Sannikas chicken, aber Caro hat mich gebeten, von dem kleinen findelkind zu berichten und das mach ich nu ganz kurz:

Wir waren heute mit dem kleinen Katerchen beim TA und es steht nich gut um ihn. Er ist völlig ausgetrocknet, hat ne Bindehautentzündung und Schnupfen. Er ist 9 Wochen aber viel zu klein und unterernährt und hat wenig Chancen durchzukommen. Er bleibt nu ne Nacht inner Klinik und bekommt Infusionen. Mir ist das kleine Kerlchen schon so ans Herz gewachsen, es ist echt schlimm!!! Mir tut er so unendlich leid und ich könnte nur heulen wenn ich an ihn denke!!! Und auf wen ich die größte Wur haben soll, weiß ich nicht: Die, die ihn ausesetzt haben, den Bauern, der seine Katzen nicht kastrieren läßt oder einfach nur die Welt!!! ;(

traurige GRüße
Martina, die leider nicht die Welt retten kann, aber es immer wieder mal im Kleinen versucht!!! :S

Yeannie73

unregistriert

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:09

Hallo!

Mein Mitgefühl für Chicken!!!!! ;(
...wenn sie als Freigänger starb, hoffe ich, dass es schnell ging!!!

Unsere Minou ist nun 14 Jahre alt, aber nur Haus- und Gartenkatze - Zaun reicht!
Und unser Gizmo verschwand vor 3 Jahren, als ich ihn mit den Hunden in den Garten ließ... ;( ;( ;(
...deshalb sind unsere Kater nun Hauskater... (worüber man streiten kann!)


Unsere Katzen haben oft ein anderes Verhältnis zu uns als unsere Hunde, aber sie liegen uns doch auch sooo sehr am Herzen.....


Mach es gut Chicken!!!!
(einen tollen Namen hattest Du!!!!)


Liebe Grüße,
Svenja

Martina

unregistriert

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:18

Halloli zusammen,

wollte nur kurz berichten, daß der kleine Kämpfer den Kampf gewonnen hat und überlebte!!!! Wir konnten ihn am nächsten Tag wieder abholen, er bekommt noch Augensalbe und AB aber er frißt wie ein Bekloppter und wird durchkommen!!! Wir ham geheult vor Freude und nu ham wir auch neues Plätzchen für ihn gefunden: er wird ab nächster Woche im schönen Bayern wohnen, meine SChwester hat ihn ein Plätzchen bei ihrer Nachbarin vermittelt!!! Wir freuen uns so für den kleinen Scheißer und wünschen ihm noch viele lange glückliche Katzehjahre!!!

GRüßlis
Martina, die das einfach los werden mußte :love:

Social Bookmarks