Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

11

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:59

@ Ingrid groehl

ich wuerde aber auch da sicher gehen. Manchmal ist ja der Wurm drin, je nach dem wen man da sitzen hat am Beamtenschalter. Wir durften mal eine Faehre eine Stunde spaeter nehmen, da die Wurmkur bei der Einreise erst 11 Stunden her war und nicht 12....Noch Fragen? Mich ueberrascht nix, auch keine Willkuer.
Ich wuerde das typisch Deutsch kleinklein abklaeren, damit ich mit HUnd auch da ankomme, wo ich hin will.

Viel Glueck und schoene Weihnachten

Claudia, gebeutelt durch Englands Einreisebestimmungen mit HUnd und so pingelig geworden ist, was das angeht, dass sie vergesen hat, die Paesse der KInder zu kontrollieren...die waren dann naemlich abgelaufen:) Hauptsache der Hund war drueben....
aber die haben meine KInder doch auch noch reingelassen...hatten die doch keine Tollwut////glaubten die (**)


mercedes122

unregistriert

12

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:09

@chicalondon

Wie war das noch mit der "Hundeverrückten Frau"? :exla: :exla:

chicalondon

unregistriert

13

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:38

:D

Liljakk

unregistriert

14

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:05

grmpfh...

Solingen-Klagenfurt...keine Weltreise also....

was spricht gegen ein AUTO ?????

dann gebs mal gar kein Prob :-|

Simplyslow

unregistriert

15

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:51

Vielen Dank für so viele Antworten!!!
Mit dem Auto bräuchte ich 14,5 Std und das sind sicher größere Strapazen für alle! Ich habe sie jetzt im Frachtraum gebucht und versuche sie trotzdem vorher noch in die Kabine zu kriegen, falls wir auffliegen, kann sie dann dennoch mit und muss nicht daheim bleiben!!! Habe ihr jetzt schon die Box zum Schlafen hingestellt, damit sie sich dran gewöhnt!!! Die Fluggesellschaft sagt, dass der Frachtraum beheizt wäre und ich werd ihr dicke Decken mit in die Box legen, zum Kuscheln! Evtl noch einen Pulli an, weil sie frisch getrimmt ist.
Was meint Ihr?
LG Simply

Social Bookmarks