Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 6. April 2008, 14:53

Zitat

Original geschrieben von Pinscherlady

Guck mal bei
www.dogs-stars.eu
da haben wir ein Halsband für unsere ZP-Hündin gekauft und gibt's in ganz vielen Größen.
.....



Hallo Susanne,

danke für den Link .... haben gestern auf der Fahrt zum HuPla nach Köln schonmal geschaut und das Schild gesehen.

Leider sind überhaupt keine Preise auf deren Shop unter dem Link :-o
Ob die so hoch sind, dass sie einen lieber überraschen wollen ?

Ich finde dieses Halsband klasse.
Welches hat Sammy-Jo denn zu welchem Preis ?

Liebe Grüße
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 6. April 2008, 19:44

Hallo Mona,

guckst Du
www.dogs-stars.eu/images/croc.jpg

das Schwarze mit den Knochen, hab' ja gesagt dezent :D schwarz auf schwarz :exla:
ist sogar auch erschwinglich, das 35er unter 30€.
Die passende Leine war vom Preis her auch okay, aber das fand ich dann doch zu kitschig und
den Anhänger haben wir auch entfernt, sonst sieht das echt toll aus (**) (**)

Preise schreiben sie nicht ins I-Net, haben sie mir gesagt :-o

LG Susanne

...aber wie gesagt, alles Geschmacksache...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

13

Freitag, 18. April 2008, 09:09

danke...

vielen dank für die tipps und adressen.
nach langem suchen habe ich mich nun für ein halsband entschieden.
es handelt sich um ein unikat welches leider nicht passt weil roberts hals zu dünn ist.
ich hatte riesen glück und sie haben noch ein stück von der panzerkette und fertigen mir passend eine leine und ein halsband an.
also bleibt da halsband zweimalig :-)
vielleicht findet jemand von euch das andere halsband auch toll und es passt zufällig.
link zu ebay


sobald ich das halsband habe mach ich mal ein foto mit hund.


liebe grüße
sandra

14

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:59

roberts halsband ist da...

endlich, das halsband ist da! es passt wie angegossen. ist ja auch eine einzelanfertigung.



robert musste es natürlich gleich anprobieren und modell stehen.



liebe grüße
sandra



Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:24

Hallo Sandra,


ich sach nur eins: S u p e r c h i c !!!!!! (**)

Könnte uns auch gefallen! ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

16

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:46

Also das Halsband ist echt chic. Würd mir auch gut gefallen. Ich hab mich auch in der Galleri schon zum Foto geäussert. Wenn ich dann meine Halsbänder hab mache ich auch Fotos und stelle sie rein.
Aber sag mal, bürstest du deinen Robert immer bevor du die Knipse rausholst. Der sied IMMER so geschniegelt und gestriegelt aus. Meine Damen sehen da irgentwie immer anders aus. Selbst nach dem Bürsten dauert es höchstens 2 min. und der Bart ist wieder total durcheinander.


Zibirian

unregistriert

17

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:23

Richtig chic der Robert :D

Habst ihr mal in der Fotogalerie den kleinen schwarzen Zwerg mit dem gelben Brustgeschirr gesehen ? (**)

Das ist auch eine Einzelanfertigung, McEnroe sagt euch sicher gerne wo sie das her hat.

Der Ingrid

McEnroe

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:09

RE:

Klaro, wer Interesse hat, guckt mal unter www.blaire.de dort kann man alles anfertigen lassen und sich am PC schon den Entwurf angucken.

Edit: und Robert ist richtig chic und auch sehr gepflegt, toll!

19

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:45

Ich finde den schwarzen zwerg mit gelben brustgeschirr leider nicht. Ist das schon lange her? Hab mich nun "nur" 10 Seiten zurück geblättert. Gesehen hätte ich ihn aber schon gerne :)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:58

hallo coco,

er ist in der Bildergalerie 1. seite, in der vorletzten reihe links.

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks