Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Mittwoch, 16. März 2011, 11:33

Zitat

Besorg Dir nen Gewehr und genügend Munition und

schiess jedem in den Hintern, der in Deine Büsche pinkeln will

der Ingrid Du bist mir ja eine tz tz tz :exla: :exla: :exla:

@Kathi
.......verreise, tue Dir das nicht an. Komm hier hoch, ich besorg Dir was zum Wohnen. ;)
LG Doris.....Kost immer frei, nur keine Logie, sonst gibts Riesen auf Grill :exla: :exla: ;)

Marlies

unregistriert

12

Mittwoch, 16. März 2011, 11:48

Hallo,

auch ich würde schnellstens das Weite suchen, wenn die Menschenflut anrollt. Das "Herdenverhalten" von Menschen ist nämlich wirklich beängidstigend: Man folgt dem Anführer ohne Rücksicht auf Verluste, wendet der sich nach rechts, so tut man das auch, ob sich rechts von einem jemand befindet oder nicht, ob man diesen über den Haufen rempelt oder nicht. Und ich lasse mich weder gern umrempeln noch tottrampeln.

Außerdem täten mir meine Tiere leid, wenn ein solcher Andrang bevorstünde.

Liebe Grüße

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Filou

13

Mittwoch, 16. März 2011, 11:49

...

Kathleen: komm Du lieber zu mir! ...bei Euch wird es sicher extremer!!!! ...außerdem müsste ich mit allen Hunden zu Dir kommen, da Männe ja "im Einsatz" ist!

LG Anja

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 16. März 2011, 12:10

Hallo,

vor allem wird Deutschland wieder komplett in Hysterie verfallen und jeder, der auch nur auf 777 Meter Entfernung an den armseligen Kuttenträger aus Rom, dem Tiere vollkommen egal sind, ran gekommen ist, wird etwas eminent Wichtiges zu berichten haben.

Und wech,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

kathleen

unregistriert

15

Mittwoch, 16. März 2011, 12:31

Oh Janne,

an dem Ort hier wo er hinkommt, ist immer die Pferdewahlfart und auch die für die anderen Tiere.

Kathi

16

Mittwoch, 16. März 2011, 12:46

Wacken als Vorbild

Oha, ich stelle mir das so ähnlich wie in Wacken vor.

Da gibt es auch tolle Initiativen der Leute vor Ort: Kinder verkaufen z.B. Alk und Nahrungsmittel an die Festivalbesucher :623: . Das könnte man 1zu1 übernehmen. Oder vielleicht schonmal ein bisschen Merchandising vorbereiten, T-Shirts bedrucken lassen und einen Souvenir-Shop anmelden. 8o

Ich persönlich ziehe Nudelaufläufe Menschenaufläufen eindeutig vor und würde mich für diese Zeit wahrscheinlich in den Urlaub verziehen. Bin aber auch schon vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten (evangelisch) und kann den Kult um den Popen nicht so wirklich teilen -p- .

Wenn man das Ganze aber als einmaligen Event betrachtet, gibt es sicherlich tolle Fotomotive :klick:

Viele Grüße, Urtica

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Mittwoch, 16. März 2011, 13:02

Das Haus alleine lassen, wenn solche Menschenmassen erwartet werden? NEVER!!! Ich hänge an meinem Haus, an der Einrichtung und auch am Garten.
Dann eher Ingrids Vorschlag 8| + Stromzaun drumrum ziehen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

18

Mittwoch, 16. März 2011, 13:06

Hallo Kathi,

mach doch 'nen Stand auf mit Kondomen! Bei den ganzen Würdenträgern gehen die weg wie die
warmen Semmeln!
:thumbsup:

LG Hartmut mit JACKSON und CAINE

19

Mittwoch, 16. März 2011, 13:54

Ach du ehlend.
Was um diesen Mann für ein Tam Tam gemacht wird der stinkt beim Kacken genau wie jeder andere Mensch auch.

LG Jenny

Kalle Cool

unregistriert

20

Mittwoch, 16. März 2011, 15:29

Ach du Ärmste ...

ohh ohh ... hört sich auf jeden Fall jetzt schonmal gefährlich an für Hab und Gut. ::

Also ich hätte ein 3000 m² großes, eingezäuntes Grundstück in 10m Waldnähe anzubieten.
Einen guten Grill (der nur für Würstchen ist) und gute Kühlmöglichkeiten für Getränke etc. wären auch vorhanden.
Und ... die Hundis (müssten ja dann zusammen 6 Riesen und 4 Zwerge sein :gr?: evtl. Neuzugänge noch nicht mitgezählt) könnten sich super bei uns austoben.

Also, Angebot steht ... würde bestimmt lustig werden.

LG
Diana & Kalle Cool

PS: Septmeber wäre sowie so super, unser Beet müsste dann eh umgegraben werden und Hilfe kann man da immer gebrauchen. :thumbsup:

Social Bookmarks