Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich
  • »Patchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 18. März 2013, 14:48

Oh, prima.

Schick doch mal ein Foto.

LG
Iris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 18. März 2013, 19:44

ja mach ich, wenn es hier ist ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

13

Montag, 18. März 2013, 20:19

Hallo,
ich hab mir heute das Halsband in den verschied. Farben angeschaut - und bin begeistert. Es ist schön breit und gepolstert dazu. Toll.
Leider steht auf diesen Halsbändern nicht, für welchen Halsumfang von - bis.

Ich werde Tessy zur Anprobe mitnehmen und dann eins in Schwarz kaufen. Tessy hat einen Halsumfang von 39 cm, nach meinen Recherchen vor Ort wäre das 55er wahrscheinlich richtig.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 18. März 2013, 20:55

Kennt ihr von Trixi das Halsband Fusion- ein Würger mit Stop- auch schön breit mit Neopren in neongrün und orangerot mit Reflexionsstreifen.
Da ich für meinen Mittel das breitere wollte, hab ich es selbst eingekürzt. Es gibt auch passende Leine und Geschirr dazu und preiswert ist es auch.
Gruss Sylvia

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 18. März 2013, 21:44

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e…0,d.Yms&cad=rja

guck mal hier regina, da stehen die größen zum jeweiligen halsumfang.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 18. März 2013, 22:09



Hallo, kann leider die Bilder der Halsbänder nicht sehen. :m:

Schaaaaaade

VG. Grete

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 18. März 2013, 22:10

Hallo Grete,

geh doch mal in die Galerie, dort sind sie auch zusehen.
Oder ....HIER


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 19. März 2013, 00:18

Warum kauft Ihr denn keine Windhundhalsbänder?
Die sind extrem breit, bis zu 7,5 cm! Z.B. hier: http://www.dog-en-vogue.de/shop/themes/k…kategorieid=276 (nur als Beispiel!)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Eggertdanny

unregistriert

19

Dienstag, 19. März 2013, 05:49

Ich habe Luigi gestern das HB von Hunter in Wildleder gekauft in cognac/orange - gibt es nämlich auch :) Habe für einen HU von ca. 41 die Grösse 55 genommen und passt perfekt !

Zwar nicht gaaanz günstig mit € 64,95 aber er hat ja am 04.04. Geburstag und dann passt das schon :D Sieht richtig edel aus und die Schnalle ist mal was ganz anderes. Ich kaufe immer nur SEHR breite Halsbänder, mag es nicht schmal.

Jetzt müssen meine Jungs nur noch zum Trimmen, damit sie nicht mehr wie Jetys aussehen :D Der Termin gestern ist leider aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse ausgefallen :( Hat wie wahnsinnig geschneit mit vielen Schneeverwehungen :m:

Hoffentlich wird es irgendwann dann doch mal endlich Frühling aber erst einmal soll es heute wieder heftig schneien :-|

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 19. März 2013, 08:14

Warum kauft Ihr denn keine Windhundhalsbänder?
Die sind extrem breit, bis zu 7,5 cm! Z.B. hier: http://www.dog-en-vogue.de/shop/themes/k…kategorieid=276 (nur als Beispiel!)


die hatte ich bisher noch nicht entdeckt ! :love:
die sind wirklich superbreit :thumbsup:
danke für den tip ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks