Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 03:38

hallo chris,
ich kann was in bayern anbieten:

www.edberghof.de

oder

http://www.hundezentrum.com/

ansonsten sieh doch mal im LH forum nach, da steht einiges drin. war dort auch mal ein thread.

gruss
gabi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 07:06

Enrico hats getroffen! Ist in Pobershau, Hotel Katzenstein. Trotzdem wundere ich mich, dass google die Adresse nicht findet :?:
Enrico - blätter doch mal in der für uns fremden SV Ztg ;)


@ Anja - :D :D :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:03

Ich habs...

ich habe es gerade in der SV-Zeitung gefunden. Also:

Berghaus am Katzenstein,
Katzensteinweg 3
09496 Pobershaus
Tel. 03735-91490
www.das-berghaus.de

Also viel Glück!

Anja

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:11

Hallo Anja,

ich hatte die Anzeige auch gefunden. Leider funktioniert der angegebene Link nicht.

Unter den Kleinanzeigen sind noch eine ganze Reihe weiterer Angebote für einen Urlaub verbunden mit einer Hundeausbildung.

Walther

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:16

...

Danke Walther für den Link auf die SV-Anzeigenseite!
Ich habe auch gerade gesehen, dass der Link nicht geht :m: .

LG Anja

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:13

Also ich kann das Berghaus am Katzenstein nur empfehlen. Es ist einfach top dort. Total ruhig gelegen. Hund kann in die schöne Zwingeranlage oder ins Zimmer. Soviel Schnee wie da hab ich noch nie gesehen, obwohl ich aus Thüringen komme :-) :-) :-)
Viele Grüße Heike

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:58

Hei Leute - ich bin überwältigt von euren Tips!! -da werd' ich ja wohl was finden... ;)

Ich hab übrigens die richtige Adresse vom Haus Katzenstein gefunden:

http://www.das-berghaus.com

@Gabi:
Hundezentrum wär natürlich auch was - wär grad bei Dir ums Eck - da könnten wir vielleicht das eine oder andere mal wieder so richtig schön ablästern :D :D
Habt ihr im Winter viel Schnee??
Auf viel Schnee verzichte ich nämlich dankend - davon hab ich jeden Tag zuhause genug (südlicher Schwarzwald).

Edberghof ist schon toll - da war ich letztes Jahr eine Woche mit ein paar Hundlern - Paul war natürlich auch jeden Tag da... wahnsinn - mit seinen 80 ist er immer noch einige Fährten mitgelaufen und hat jeden Tag ein paar Stunden auf dem Platz gestanden... :-o

Sylvester werd' ich aber nicht an den Edberghof gehen - ist schon wieder für nächstes Jahr Ostern "gebucht"...

18

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 06:59

Chris,
ja der edberghof ist was besonderes, ein wirkliches kleinod mitten auf dem hügel. lach
aber sylvester würd ich da auch nicht feiern wollen. grins.

hundezentrum............ ja sind 8 km von mir. und auch nicht schlecht.

würd mich freuen, schautest du mal vorbei. :-)

grüssle
gabi

Social Bookmarks