Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:54

und heute mal wieder erlebt:

ich entschuldige mich bei Hundehaltern die ihren freilaufenden Hund zu meinem angeleinten Hund hinlassen, weil er an der Leine nicht jeden Hund mag.

Und dann darfste dich noch blöd anreden lassen, daß sie ja nix dafür können, daß ich einen bissigen Hund habe. :-| :-|
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Martina

unregistriert

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:13

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Zwei Punkte füge ich noch dazu:

1. Ich bitte vielmals um Entschuldigung bei den Herren Bauern und Landwirten, wenn ich mitmeinem angeleinten Hund am Feldrand spazieren gehe und die Häufchen meines Hundes ordungsgemäß weggräume, ich aber trotzdem aufs übelste beschimpft und belästigt werde, als Lügnerin bezeichnet und sogar am weitergehen gehindert werde!!! Wo ich doch so übles Parasiten auf seinen Feldern verbreite, an denen seine Kühe verenden, wobeei sein eigener Schäferhund vergnügt über ie Felder hoppelt und mit seinen Schlachtabfällen gefüttert wird!!!! ;) Es ist schon ein Kreuz mit den verfluchten, uneinsichtigen Hundebesitzern!!! Wo doch die Welt, sprich die Wiesen, Äcker und Felder gaaaaanz allein den Bauer gehören und ich auch auf den ausgewiesenen Wegen nix zu suchen habe!!!!

2. Auch mögen mir die Jäger verzeihen, wenn ich mir erlaube, im Sommer mit meinem angeleinten Hund auf Waldwegen, auf denen auch schreiende Kinder mit ihren Eltern laufen, Jogger, Wanderer und Radler unterwegs sind, aber das ist ja was gaaaaanz anderes!!! Selbstverständlich habe ich eine ständig geifernde, sabbernde und dem Wild hinterher hetztende Bestie an der Leine, die dem Jäger sein wohlverdientes Wild verscheucht, das er doch so mühsam durch den Winter gefüttert hat, so daß eine natürliche Auslese nicht mehr stattfindet, man könnte ja einen Braten weniger auf dem Teller haben!!! MAn verzeihe mir diesen Ausbruch, ich böser Hundebesitzer!!!

Manchmal frage ich mich schon, wie ich so dreist sein kann, mit meiner Bestie mich überhaupt aus dem Haus wagen kann, wo doch die Welt nur Bauern, Jägern, Joggern, Radlern, Nordic Walkern und Mütter mit ihren KIndern gehört!!!

Wenn aber eines dieser Kinder verschwindet, oder ein ältere Mensch sich aus dem Altersheim verläuft, dann wird bei uns hier z.B. nach der Hunderettungsstaffel gerufen, da sind die "Drecksköter" dann REcht, bitte schön!!! :?:

Wenn ich manchmal könnte, wie ich wollte............................................ ;D

Grüßlis
MArtina, die nu mal kurzzeitig etwas zornig geworden ist, aber sich gleich wieder beruhigt!!!

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:50

@martina
gell du hast schnauzer pfeffer/salz :-)

lg

martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Martina

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:53

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gell, du kennst diese "Bestien" auch nur zu gut!!!

Aber echt jetzt, ich wurde mit vollem Ernst mal von nem Gartenfest vertrieben, mit dem Argument, ich hätte Kampfhunde!!! :m: Zuerst dachte ich an einen Scherz, wurde dann aber so wüscht beschimpft, daß ich es vorzog, zu verschwinden und meinte nur ganz lapidar: so, nu geh ich mich bei meinem Schnauzerzüchter beschweren, der hat mich nämlich betrogen!!! :m:

Grüßlis
Martina, die diese "Bestien" liebt!!! (**)

Engelfrauchen

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:52

Hallo ! ;D

Ich ergänze gerne noch um Weiteres:


1. Liebe Hotel- und Restaurantbesitzer, ich wollte mich schon lange öffentlich dafür
entschuldigen, daß wir Hundebesitzer unsere Tiere nicht in glutheißen Autos sitzen
lassen, sondern auch noch die Unverfrorenheit besitzen, uns mit ihnen in eine Ecke
Eurer Terrasse setzen zu wollen ! Wir bringen doch gerne unser sauer verdientes Geld
in Eure Etablissements, wenn Ihr uns gleichzeitig noch garantiert, daß wir passend zur
Saison nach erfolgtem Aufenthalt bei Euch in unseren Fahrzeugen gut gegrillte Fell-
häufchen vorfinden ! ;D ;D
Und, stimmt: Es tut mir wirklich leid, daß meine Hunde immer noch nicht in der Lage
sind, allen sich schreiend und tobend nähernden Kindern, die ja wirklich nur die "lieben
Kleinen" einmal an Ohren zerrend und gegen den Strich tätschelnd streicheln wollen,
gelassen gegenüber zu treten. Es ist mir ja so peinlich, wenn die armen Kinderlein,
obwohl freundlich darauf aufmerksam gemacht, wie man sich einem Hund nähert, wie
ein Atomschlag über meine Tiere hereinbrechen und diese sich durch vernehmliches
Grollen zur Wehr setzen !

2. Und all Ihr Chefs dieser Welt, die Ihr doch schon alle Hände voll zu tun habt, Eure Unter-
nehmen auf gewinnbringendem Kurs zu halten - ja wo kämen wir denn hin, wenn
j e d e r seinen Hund mitbringen wollte ? Ja dann hätte man doch demnächst einen
Zoo im Büro und auch Frau Wechselweich-Meilendampf dürfte ihren Papagei
mitbringen ! Es tut mir wirklich leid, daß ich Euch immer wieder in die Entscheidungsnot
bringe, entweder mich als Mitarbeiterin zu verlieren, oder aber meinen "Köterspleen"
zu akzeptieren. Ich weiß, ich sprenge jedes Mal damit das Personalgefüge ! ;D
(Thomas, Chef derzeitiger, DU bist als einziger unter den Gebenedeiten ausgenommen !
(**) )
Ich danke Euch wirklich allen rückwirkend sehr, daß Ihr mir noch die Erlaubnis gegeben
habt, zu atmen, und zur Gewinnsteigerung Eures Unternehmens erfolgreich beizutragen!
;D


..........Könnte noch weiter fortgesetzt werden..............


Viele Grüße

Captain

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:48

Mal anders herum:

Ich möchte Danke sagen:

- dem netten Herrn aus unserem Redenius-Baumarkt, den ich gefragt hatte, ob ich meinem Hund auf dem Arm mit hineinnehmen dürfe, worauf er erwiederte, daß er auch gerne laufen dürfe, das sei doch kein Problem

-dem netten Personal im Hage-Baumarkt, die meinen Captain immer tätscheln und streicheln, wenn ich mit ihm im Körbchen, was im Einkaufswagen liegt, durch die Gänge schiebe

- dem Personal bei Schecker, wo Hunde ausdrücklich in den Verkaufsräumen erwünscht sind, und es immer ein nettes Hundeleckerli für Captain gibt. Und immer eine Probeleckerlie-Tüte nach jedem Einkauf

- der netten Hunderfrisörin, die einen ausführlich berät und nicht sofort Maschine bei Fuß ist

- den netten Nachbarn, die immer für einen Plausch Zeit haben und Wuffi durchknuddeln

- den netten Nachbarn, die mit Hunden vorbeikommen und immer für ein Spiel der Wuffis Zeit haben

- den netten Nachbarn, die sich freuen, wenn unsere Pferde vor ihre Haustür äppeln, denn das ist frischer Dünger für die Tomaten......

- den netten Nachbarn,die unsere ausgebüchsten Ziegen wieder nach hause gescheucht haben und sich darüber "tierisch" amüsierten (immerhin sind die alten herren schon 80 und 86 jahre alt) :D

- unserer alten Stammkneipe, wo es gar kein Problem war Hunde mitzunehmen. Als Welpe lag Captain mit dabei auf der Sitzbank und hat geschlafen...


Leider gibt es von diesen Leuten noch viel zuwenige, aber manchmal findet man sie doch:
- die Hunde- und Tierliebhaber-

LG

Petra

Social Bookmarks