Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

11

Freitag, 11. Februar 2005, 14:28

ich fand das recht witzig :D :D , bin ich jetzt nicht ganz ok im Köpfchen :o :o


Wegen der Kinder müssen wir uns keine Gedanken machen, die machen uns was vor und sind wegen sowas nicht geschockt.

Gruß Caroline, die so wenigstens mal wieder was zum lachen hatte

12

Freitag, 11. Februar 2005, 15:21

:-)

Hallo Kirsten!

Ich fands auch den Hit und wer es sich nicht anhören will, kann es ja wegklicken :m:

Tine+Gerhard mit Ramos+Vasquez

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 11. Februar 2005, 15:28

Spassbremse

Also Leute benehmt Euch von jetzt an gesittet und überlegt Euch dreimal was ihr schreibt.
Und wenn ihr demnächst zum decken mit Euren fahrt, immer schön weggucken.
Mein Gott sind wir alle versaut. :nuho: :nuho: :nuho:

14

Freitag, 11. Februar 2005, 18:43

Und ich kann es nicht hören. Ich habe nämlich keine Lautsprecher!!! ;( ;( ;(

Aber so bleibe ich wenigstens anständig :bah: :exla: :exla: :exla:

Gruß Manu

15

Freitag, 11. Februar 2005, 19:14

Ich schmeiß mich weg :exla: :exla: :exla: :exla:
Danke!

Und die Kinder haben noch viel mehr drauf :D

LG
Melanie

16

Freitag, 11. Februar 2005, 19:22

Hallo Kirsten,

einfach nur genial :-) :-) -:- -:-

Gruß Donna

17

Freitag, 11. Februar 2005, 19:22

schnappi... es geht noch weiter....

unter diesem link findet ihr einige versionen von schnappi....:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf


haltet Euch gut fest..... hatte diesen blöden klingelton nun 5 tage auf meinem handy, ihn aber getascht.... zu sweety braucht man wohl auch nicht smehr sagen.....

viel spass bei anklicken !

Mirko

SchnauzSchnauz

unregistriert

18

Freitag, 11. Februar 2005, 19:23

hallo!

ich finds auch super lustig und als so ein "jugendlicher" kann ich nur sagen, das is schon in ordnung, "die Jugend heut zu tage " kennt noch viel schlimmeres... :-)

mary :p

brummer

unregistriert

19

Freitag, 11. Februar 2005, 20:12

@Charly

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also, ich als Nichtzuechter, Nicht-PSKler und Nicht-Hundeexperte etc. halte mich aus so ziemlich allen Diskussionen raus aber das heisst natuerlich nicht, dass ich sie nicht lese. Was ich bisher von Dir gelesen habe war meistens (nicht immer, aber immer oefter) meiner Meinung nach angreifend und teilweise unfreundlich. Warum nicht mal einen Spass im Portal machen? Ich moechte nicht nur ueber meinen Hund, seine Essgewohnheiten usw. reden bzw. schreiben, ich schaue mir auch schon mal gerne lustige Bilder an und lese zur Abwechslung auch mal gerne ein paar Witze. Und nun zu Schnappi oder besser die abgeaenderte Version. Es lief wahrscheinlich den ganzen Tag ueber im Radio und ich moechte nicht wissen wieviele Kinder und Jugendliche das gehoert haben. Und wovon singen den die ganzen Pop-, Rock- und was es sonst noch fuer Stars gibt? Ganz sicher nicht von Wiesen und Blumen :-o . Oder die ganzen Talkshows nachmittags in RTL etc. da geht es manchmal auch um Themen, die man vielleicht auch besser nachts diskutieren sollte. Und wer schaut sich solche Sendungen an? Hauptsaechlich Jugendliche. Und was ist dann mit der Werbeindustrie? Da muesste man ja dann auch einiges zensieren. Es schauen ja immerhin Kinder und Jugendliche zu. :?: Dann war es das also fuer bestimmte Deodorant und Seifenhersteller. ;) Also, machen wir uns nichts vor. Man kann die Kinder und Jugendlichen nicht vor allem fernhalten. Und meistens wissen die sowieso besser Bescheid als so mancher Erwachsener ;) .

Liebe Gruesse
Sarah (die gerade erst das "Jugendlichendasein" mit all dem schlechten Einfluss hinter sich gebracht hat und trotzdem nicht total gehirngeschaedigt ist :p )

20

Freitag, 11. Februar 2005, 20:27

hallo sarah,

es lief nicht nur im radio - es ist offiziell auf der startseite von alster radio zum anhören.

und für die, welche es nicht glauben ... hier der link zum nachschauen.
es gibt dort sogar noch eine rockversion im stil von "ramstein".

www.106acht.de

und diese seite steht nicht auf dem index ;)

gruss
kirsten


Social Bookmarks