Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schNucki85

unregistriert

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:17

Hallochen :)

Das find ich ja schon mal toll das eine Nachfrage bestehen würde :D
ich bin schon am überlegen eine Testvariante in Pfeffersalz zu machen :gr?:
Das mit den Hundeveranstaltungen wäre auch eine gute Idee.. am Wochenende wäre er fast für den BIS drauf gegangen, aber dafür war er ja nun überhaupt nicht gedacht :D
WIr haben ihn letzten Endes doch angeschnitten und geschmeckt hatte er.
Man könnte das ganze natürlich auch anders gestalten mit dem Schnauz, sollte aber eben zu unserem Treffen passen :D
Ich werd mir das mal überlegen mit der Herstellung zum Verkauf :D Ist nur die Frage wie man solch einen Schokoschnauzer verschickt, ohne das er zu Bruch geht oder schmilzt :-O

Lg :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:34

Huhu Schnucki,

zum Thema verschicken: Super ideal wäre quasi ein "Papierrahmen mit Perforation an den Ecken zum Aufreißen" für unten und oben drauf so ne Art Plastikkappe - schwer zu beschreiben :exla: Problem bei der Sache: Post kippt Pakete schonmal, das wäre bei so einem Kuchen natürlich fatal...
Gegen Schmelzen würde eine Styroporbox außenrum schonmal helfen. Inwiefern man Trockeneis zum einigermaßen kühlen verwenden kann als Privatperson bleibt die Frage :gr?:

Ich verkaufe Kuchen immer per Abholen - da ich meist in die nächstgrößere Stadt verkaufe biete ich gegen einen kleinen Aufpreis auch eine Anlieferung an :) oder wenn es kein "Terminkuchen" ist (wirds aber in deinem Fall wahrscheinlich meistens sein) auch, dass ich ihn mitbringe wenn ich in der Gegend bin ;) (bsw. die Nachbarn meiner Mutter, dort bin ich alle 2 Wochen - wenn die einen wollen, dann bring ich den meistens mit)

Viel Glück für dein Vorhaben :thumbsup:
Würd mich ja interessieren was du für so einen Kuchen dann preislich veranschlagen würdest. :D

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schNucki85

unregistriert

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:47

Huhu :)

Jaaa die Verpackung ist schon eine schwierige Frage das steht fest. Vor allem wo man sowas dann herbekommen soll.
Das wäre natürlich nicht schlecht, wenn man den Kuchen in ne nächst größere Stadt bringen kann, aber alle Interessenten, wo ichs mir vorstellen könnte wohnen mindestens ne stunde weg :-O
Ich weiß nicht wie viel man für so nen Schokoschnauz bezahlen müßte / könnte :gr?: hab im Internet mal geschaut mit solchen Fototorten.. aber da is der Unterschied ja.. ne maschine druckt das ganze aus.
Ich hab mir das ganze vorgezeichnet und dann mit schoki fertig gestellt. Könnte man ja mal anfragen was einem sowas denn wert wäre :D 8-|
Ich meine es geht ja sogesehen nur um solch einen Schokoschnauzer.. denn Konditor bin ich ja nicht, das ich die schönsten Torten backen kann :D Muß man eben unterscheiden.. ob nur den Schokischnauz, oder das ganze mit Kuchen :D

Lg :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:59

Zum Thema Preis schick ich dir ne PN ;)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

pudeltante

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:43

kann es sein das ich diesen Kuchen in Falkensee gesehen und auch davon gegessen habe?

der Kuchen hat neben aller Schönheit auch noch richtig gut geschmeckt.

schNucki85

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:51

Hallo Pudeltante :D

Ja das kann sein, das du davon gegessen hast :D :D :D freut mich das er dir geschmeckt hat :D *freu*

Dann bist du dis bestimmt mit dem kleinen Zwerg aufm arm u dem Königspudel? :D

pudeltante

unregistriert

17

Freitag, 1. Juli 2011, 06:05

ja das war ich :)

es hat mir sehr gut in Eurer Runde gefallen

18

Freitag, 1. Juli 2011, 12:31

Hej Manu,

ja der Kuchen war wirklich lecker ^^ und ich habe der ganzen Familie von dem tollen Amadi :thumbsup: erzählt !!!!!!

@ Pudeltante : Wir haben immer so fröhliche Runden.......vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Ausstellung mal wieder :D

Schönes Wochenende an beide
Sabrina

pudeltante

unregistriert

19

Freitag, 1. Juli 2011, 23:36

da ich beabsichtige mein Liselottchen auszustellen werden wir uns bestimmt wieder sehen :)

ich würde mich sehr freuen :thumbsup:

schNucki85

unregistriert

20

Samstag, 2. Juli 2011, 09:10

schönen guten morgen :)

Na Pudeltante das sind doch die besten Voraussetzung für ein Wiedersehen :D

Ich werd mich dieses WE mal an die nächsten Übungen heranwagen :D

LG :)

Social Bookmarks