Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:37

Hallo Valessa, hallo Kirsten,
Ich bin völlig begeistert über Eure beiden Babies und gratuliere Euch herzlich.

@Valessa Dein Hund ist noch jung und ungestüm. Da würde ich auch jetzt das Zimmer räumen lassen, weil Du bei so einem Jungspunt nie weißt, was ihm einfallen kann. Muß ja nichts Böses im Sinn haben, aber vielleicht findet er ein Babyspielzeug so interessant, dass er mal kurz ins Bettchen hopst
@akim Du kennst Deinen alten Herrn schon soooo lang, dass Du ihn bestimmt einschätzen kannst. Ich hätte Tessa auch ohne Bedenken vor dem Babybett schlafen lassen auch ohne Aufsicht. Sie wäre niemals hineingesprungen. Sie hat auch oft in der Diele bei offener Tür zum Kizimmer geschlafen - kein Problem.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass Hunde, die in der Rangordnung an der richtigen Stelle stehen, keine Probleme mit dem Nachwuchs des Rudelchefs haben.

Wann kommen Eure Babies denn?

LG eine neugierige Susanne mit Tessa und Tango

12

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:50

@schnauzilie

das wird das erste jahr jarmen, wo ich wohl die einzige bin, die auch noch spät nachts "alles im griff" hat ;)
den saft hätte ich gerne stilvoll im sektglas :D

@fiska

wenn alles gut geht im november.
bin jetzt im 4.ten monat.

ich denke auch, dass akim ein liebevoller begleiter sein wird (hoffentlich noch lange) und jazz wird sich auch ohne probs anpassen. auf jeden fall werden beide voll mit eingebunden, damit kein grund zur eifersucht besteht.

viele grüsse,
kirsten

Nautilus

unregistriert

13

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:53

@fiska:bin noch ganz am anfang,bin für den 03.02.07 ausgerechnet.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von akim . den saft hätte ich gerne stilvoll im sektglas :D

Das krieg'mer hin, alleine um Markus zu schocken :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:00

psssst - ich sag nichts :exla: :exla:

dann musste aber blubbelbrause nehmen :D

kirsten, die sich ganz doll auf jarmen freut

16

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:02

@kirsten:
deute ich deine sig richtig? :D

@valessa:
dieses geburtserwartungsdatum erinnert mich ein bisschen an den scherz mit der jungen frau, die zur stosszeit in der u-bahn verlangt, dass man ihr als schwangerer einen sitzplatz ueberlassen moege. als ein mann schliesslich widerwillig seinen platz raeumt, fragt er, wie lange sie denn schon schwanger sei?
bekommt er zur antwort: "seit einer stunde" :-) :-) :-)
du hast also noch reichlich vorbereitungszeit fuer hundi! :)

nochmals alles gute euch beiden! :daumen:

17

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:07

@ eva :exla: :exla: :exla: :exla:

was ein echter kölner ist :D :D der wird entweder karneval geboren oder .........

wird halt nen "kölsch blood".

und für den nächsten karneval bin ich auch wieder fit ;)

aber die sig hatte ich schon vorher

kirsten




18

Montag, 5. Juni 2006, 09:48

Sag mal, Kirsten


...... ist November nicht 9 Monate nach Rosenmontag (so circa) :D :D :D :D :D :D :D :D

Das wird bestimmt ein lustiges Kerlchen :-)

LG Susanne

19

Montag, 5. Juni 2006, 10:37

hallo ,

meine Glückwünsche an die beiden werdenden Mütter (**) (**) .

Macht euch mal nicht so viele Gedanken darum ,wie es mit den Hunden klappt .Je selbstverständlicher ihr an die Sache rangeht ,um so normaler sehen es auch eure Hunde ;)

Ich drück euch alle Daumen und wünsche euch ganz wenig (ma besten garkeine ) Schwangerschaftsbeschwerden :)

Gruß Erika

20

Montag, 5. Juni 2006, 10:43

hallo erko,

ich mache mir (fast) keine gedanken.

die machen sich bei uns in der familie schon andere. :m: :m:

ich bin seit meiner kindheit mit schnauzern aufgewachsen und meine eltern hatten auch nie angst, dass der wauzi uns mal ableckt etc. - die beiden sehen das auch so wie ich.

leider sehen das aber nicht alle so - aber ich habe schon deutlich gemacht, dass meine einstellung eine andere ist und ich hier keine hilfe brauche ;)


gruss
kirsten

Social Bookmarks