Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schNucki85

unregistriert

11

Montag, 24. August 2009, 20:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von Brandy v. Heverstrom


Ansonsten finde ich diese hier besser, Nylonbox





Hallochen,

also wir haben diese Box auch und mein Mittelschnauz hat diese Box seit Welpe an.. okay ist erst 7 Monate u somit ist noch kein Jahr benutzung rum, aber ich finde sie super gut! :)

Lg

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Montag, 24. August 2009, 21:36

Wir haben DIESE HIER bei Zooplus.de für mein kleines Auto gekauft. Da die Rückbank für die große Hundebox umgeklappt ist, war nur noch der Beifahrersitz für die Zwerge frei. Und da past genau dieses Teil rein. Ist eigendlich nur wegen des Schmuddelwetters gekauft.
Für unser großes Auto (und dann auch mal für die Ausstellungen) haben wir eine Gitterbox. Die ist mir sicherer und stabiler gegen Hundeeinwirkungen von innen ;) und aussen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Montag, 24. August 2009, 21:49

wir haben auch eine faltbox (von ehaso) und sind damit sehr zufrieden.
für mich ist es SEHR wichtig, daß ich die fenster der box zumachen kann, damit der hund ruhe in der box hat. eine freundin von mir hat eine box, die hat an den seiten nur durchsichtiges netz und die hunde haben ständig streß, wenn ein fremder hund daran vorbeigeht.


elise-sina

unregistriert

14

Dienstag, 25. August 2009, 09:31

Ich finde die Stoffboxen auch super, nur leider kann ich sie für Elise nicht nehmen, da sie ganz schnell rausbekommen hat, wie man den Reissverschluß aufmacht. :(
Ich suche jetzt eine die zwei Zipper hat, die man mit z.B. mit einem kleinen Schloß zusammen halten kann.

willauch

unregistriert

15

Dienstag, 25. August 2009, 15:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von elise-sina

Ich finde die Stoffboxen auch super, nur leider kann ich sie für Elise nicht nehmen, da sie ganz schnell rausbekommen hat, wie man den Reissverschluß aufmacht. :(
Ich suche jetzt eine die zwei Zipper hat, die man mit z.B. mit einem kleinen Schloß zusammen halten kann.



Wollte ich gerade vorschlagen mit dem Schloss oder einfach einen Schnapper durch.Aber das geht natürlich nur bei 2 Zippern.
Das hat die Tcamp zum Glück.

Oskar´s

unregistriert

16

Dienstag, 25. August 2009, 16:01

Ich habe den Delux Soft Krate von Hund-Unterwegs.

Soft Crate

Leider ist das Plastikteil, mit dem man das Gestänge zusammenhält schon gebrochen. Sie funktioniert noch, aber für häufigen Auf-und Abbau würde ich sie nicht empfehlen.

Ansonsten finde ich die Box gut, sie hat viele Öffnungsmöglichkeiten und Fenster. Auch nach Oben.

Grüsse
Brigitte

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 25. August 2009, 16:02

Hallo Willauch

hier schlief unsere Westi Hündin drin.

Sie war zum Schluss inkontinent und hat da auch des öfteren rein gepieselt. Trotz zusätzlicher Einlage kam es vor das mal was daneben ging.

Kurzer Hand das Gestänge entfernt, ab in die Waschmaschiene bei 40 Grad und hat auch 900 Touren ausgehalten.

Zum trocknen habe ich das Gestänge wieder rein getan. Damit alles wieder sitzt.

Hat diese Prozedur mehmals überstanden.

LG Ute


@ elise-sina diese hat 2 Zipper zum öffnen



Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Oskar´s

unregistriert

18

Dienstag, 25. August 2009, 16:10

@Brandy v. Heverstrom

Hallo Ute,

genau das ist die, bei der bei mir das Gestänge, d.h. einer der Plastikschieber ganz schnell kaputt gegangen ist. So unterschiedlich können doch die Erfahrungen mit dem gleichen Teil sein. Oder liegt es etwa an meinem Umgang damit :?: :?: :?:

Grüsse
Brigitte

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 25. August 2009, 16:29

hallo Oskar

das mit dem Gestänge ist da so ne Sache

brauchte da richtig Kraft um das Ding da heraus zu bekommen.

werde demnächst, wenn es noch mal gewaschen werden müsste, mal WD 40 ( ÖL Spray ) da zwischen sprühen.

vielleicht klapptes dann besser.

LG Ute

Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Philiandela

unregistriert

20

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 02:26

Hallo, ich möchte hier nochmal konkret hinsichtlich des Kriteriums der Haltbarkeit nachfragen. Welche langlebigen Boxen habt ihr und vor allem, bei welchen halten die Reissverschlüsse (scheinbar das schwächste Glied in der Kette bei den Dingern)? Meine hat keine Saison durchgehalten und eine neue muß her - ich habe keine Lust mehr, ständig mit Sicherheitsnadeln zu hantieren, auf die Gefahr hin, daß die Hunde doch wieder mal spazieren gehen, weil der Reissverschluß immer irgendwo mittig aufgeht... 8|
Diese hier haben wir bisher und ich finde sie ansonsten super - habe ich ein Montagsmodell erwischt oder hattet ihr damit auch nicht mehr Glück? Smart top plus

LG Ela

Social Bookmarks