Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:36

@dumo
ich auch immer noch nicht.
Mich hat nur gewundert,dass er sich immer noch wie ein intakter Rüde verhält.
Aber gut gibt ja Kastraten bei denen sich das nie gibt.
Ich bin auch gespannt.

Wünsche Dir ein angenehmes Kaffeetrinken ich geh nun wieder ins Bett mich erholen.

12

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:50

@Mukl
Hallo!Freut mich das euer Urlaub so toll war!!!
Wir waren 1 Woche in Belgien/Bredene,an der Nordsee und sind am Freitag,also früher als geplant,zurückgekehrt!!Leider hatten wir Pech mit dem Wetter,aber für die Hunde war es Spitze!!!Unser Riese nur durchs Meergeschwommen wie Jeck!
Und am Strand rumgetobt!Hat sich Niemand beschwert!
Die Belgier sind auch sehr Hundefreundlich!!Die hatten dort einen Dogday,das habe ich bis jetzt noch nie gesehen!!!:r:
Hunde aller Rassen vertreten,gesamte Promenade voller Hunde!!Sind alle gemeinsam zu einem grossen Spaziergang aufgebrochen!!Da hat keiner gemotzt!Hunde soweit das Auge reichte!!Super!!!Es gab auch kaum Zank unter den Hunden!
Auch in den Restaurants und Cafes,Hunde immer Willkommen!Das hat mir sehr gut gefallen!!
Leider sind auch wir Krank zurückgekehrt!Wohl das rauhe Klima!!
Was mich total empörte war,das die dort in den Tiergeschäften Hundewelpen verkaufen die in gläsernen Behältern,wie Aquarien,sitzen!!Das geht ja wohl überhaupt nicht!!!! :nuho: :nuho:
War schockiert!!Die armen Babys ;( ;(

Liebe Grüsse
Bianca mit Wyatt und Phoebe

13

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:58

Ja moin ihr vier Lieben!
Was ist das denn für ne story????? HAMMER! Berichte mal weiter ::
Aber Fotos kannst jetzt schonmal zeigen 8-)

14

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:27

Moin,

nachdem das Thema "Föhr" wieder hochkommt. :D :D Die "beste" Zeit ist übrigens der November. In der Zeit sind sogar die Insulaner weg, da das die einzige Ruhezeit für die ist, nachdem Herbstferien fertig haben und die Weihnachtsurlauber kommen. Strandwetter für Bikini etc. ist natürlich nicht mehr :p :p :p :p Dafür sind die Unterkunftstarife dann akzeptabel.

Gruß

Valko

P.S. Das Ganze natürlich nur, wenn man Abschalturlaub machen möchte.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 8. Oktober 2007, 14:10

Hallo Melanie,

wir glaubens ja grad nicht ... sind gespannt was die Riesen-Operateurin dazu sagen wird ...

oh menno, Ihr armen, die Ihr nun entscheiden müsst, ob Conan nun nochmal operiert wird.

Mitfühlende Grüße
mona mit männe und uma-lucy

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

16

Montag, 8. Oktober 2007, 15:51

Hallo ihr,

ich habe vorhin mit der TAin telefoniert und einen Termin für nächsten Montag gemacht.
Was der Föhr TA gefunden hat habe ich ihr noch nicht verraten,nur das da was ist was ich ihr gerne mal zeigen möchte.
Ging leider erst nächste Woche da ich selbst krank geschrieben bin.

@Mona
die Entscheidung ist schon gefallen. Der Hoden muss raus, der liegt ja trotzdem noch innen. Nur mit dem Unterschied,dass ich nun weiß wo.

LG
Melanie die weiter berichten wird

17

Montag, 8. Oktober 2007, 18:00

Moin,

dann man gutes Gelingen. Der arme Schnauz besteht ja bald nur noch aus Narben

:-| :-| :-|

Gruß

Valko

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 8. Oktober 2007, 18:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Mukl

@Mona
die Entscheidung ist schon gefallen. Der Hoden muss raus, der liegt ja trotzdem noch innen. Nur mit dem Unterschied,dass ich nun weiß wo.

LG
Melanie die weiter berichten wird


Ja, das dachte ich mir schon, die Krebsgefahr ist ja nicht gebannt. Bin ja mal gespannt auf die Reaktion der TÄ und die Entscheidung, wann und von wem die neue OP gemacht werden soll.

Grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

19

Montag, 8. Oktober 2007, 19:06

Schon wieder Urlaub

Hallo .

viel Spaß bei deinem Urlaub . Da waren wir noch nicht .Würden aber neugierig auf Berichte von dir warten .

Liebe Grüße

Brigitte und ihre Teufelsburger

20

Montag, 15. Oktober 2007, 21:40

Hallo ihr,

die TÄin war heute sichtlich übberascht nachdem sie den Hoden auch gefühlt hat.
Wir werden ihn nun am 05.11. endlich kastrieren und das nicht auf unsere Kosten :D
Sie war sehr nett und hat das Angebot direkt von sich aus gemacht.

LG
Melanie

Social Bookmarks