Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 06:16



ich bin gleich auch da :D

es ist doch wieder schön, das viele portaler da sind.. und später wundert man sich wieder, wen man alles übersehen hat :exla:

lieben gruss manu und drei fussenberger

12

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:34

Hallo,
ich bin schon wieder zurück, es war schön dort, nette Leute, gutes Essen, nett geschmückt, bischen eng, aber die Meldegebühren hätte man dann doch besser für Lotto ausgegeben :D die Ergebnisse waren wohl ausgelost :-)

Ich habe noch nie so viele Leute schimpfen gehört.

Viele Grüße
Bettina
mit Udin und Lovely

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:55

Ich fand's einfach nur peinlich ! :-o

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:12

Gibt es denn schon irgendwo Ergebnisse ?

LG Djamila

15

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:48

Ja Bona Dea hat ihr erstes VV 1 bekommen und Aus dem A-Wurf Aristoteles ein SG2 und Amelie ein V2
freu

L.G

Friedo mit Mutter Donna

16

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:26

Hallo!
Es war schön, alte und neue Bekannte zu treffen ;) Ich habe vom Ring nix mit bekommen, weil ich nur damit beschäftigt war, Bilbo zu zähmen ;) Der kleine Zwockel war total aufgedreht und wollte zu jedem Hund hin ;) ups......das müssen wir noch üben ;)
Nett war eine Begegnung: ich stehe im Durchgang zum Ring und versuche mal wieder Bilbo mit strenger Stimme zu bändigen, da sagt eine Frau zu mir: "Bilbo? Bist du fritzbilbo aus dem Portal? " Tja - so habe ich Greljo kennen gelernt ;)
Leider war das Richten der DP-Rüden zuletzt - hoffe jetzt auf Ergebnisse hier ;)
Ansonsten war es sehr gemütlich und schön warm ;)
LG
Barbara

Lancelot

unregistriert

17

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:07

@ Uli gratuliere herzlich :a: :a: :a: :a:

Zibirian

unregistriert

18

Montag, 3. Dezember 2007, 08:58

Ich fand zumindestens unser Ergebnis nicht ausgelost :D

Invicta hat das V1 gemacht und ist jetzt pünktlich vor Weihnachten mit 20 Monaten Klubsieger ;)

Herr Seibel hat für meine Begriffe korrekt gerichtet, bis auf so 1 oder 2 Ausreisser :-) , aber er hatte wenigstens ne klare Linie drin.

Gerne hätten wir natürlich noch ne "beste Hündin" oder ein "BOB" mitgenommen, aber die Bewertung und Vergabe an die andere Hündin war absolut ok, die zwei waren sooooooooooo dicht beieinander und er hat es sich nicht einfach gemacht, da haben wir dann kein Problem zu gratulieren.

Aus dem Untergeschoss ist mir auch anderes zu Ohren gekommen, aber da war ich nicht selber, kanns also nicht beurteilen.

Man sollte halt nach solchen persönlichen Erfahrungen sein Geld besser in der Tasche behalten und seinen Poschi auf der heimischen Couch :D

Der Ingrid


19

Montag, 3. Dezember 2007, 09:58

Allen erfolgreichen Austellern der Schau gratuliere ich recht herzlich !

Noch bin ich nicht so weit, mit dem "Poschi" auf der Couch zu bleiben :D aber noch zwei bis drei von solchen Events und ich würd's mir glatt anders überlegen !
Normalerweise finde ich es unsportlich nach einer weniger guten Beurteilung einzupacken und zu verschwinden, aber in diesem Fall ging es weniger um unser SG 2 als um den gesamten Tenor des Richten's ! Ich konnt es einfach nicht verstehen - wird wohl an meiner Haarfarbe liegen !


  • »pichi1303« ist weiblich

Beiträge: 172

Aktivitätspunkte: 880

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Riesenschnauzer schwarz, 5 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 3. Dezember 2007, 10:24

hallo,

Wir waren auch da und haben ausgestellt. Sind mit der Bewertung zufrieden. Allerdings waren die Räumlichkeiten doch sehr eng bemessen. :-|
Ich glaube, ein zweites Mal werden wir dort nicht mehr ausstellen.

LG
Birgit
Signatur von »pichi1303« Birgit mit Askan

Social Bookmarks