Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marianne

unregistriert

11

Donnerstag, 16. August 2007, 01:42

Ja Elke,
wir sitzen alle an einem Tisch!
Einige nah an der Regenbogenbrücke, beim brafen, beim clickern, im Hundesport, als Züchter, Retter, als Hundehalter und die Extremen sowie die Menschen mit alltäglichen Erlebnissen oder Problemen!

So soll es ja auch sein, ein Portal, eben ein Forum- das sich trotz allen verschiedenen Meinungen, mit Erfahrungen zum Thema sich gegenseitig austauscht und hilft!

Für alle sollte im Vordergrund stehen unsere Hunde und deren Wohlbefnden und vor allem die Menschen die Fragen um eine Hilfe zu bekommen damit sie ihren Hunden helfen können oder sich!

Nicht jeder weiß alles, doch gemeinsam wissen wir mehr!
Gemeinsam können wir vieles erreichen, was leider nicht jeder für sich in Anspruch nimmt, das ist schade!

Ob an der Regenbogenbrücke, beim brafen, beim clickern, im Hundesport, als Züchter, Retter, als Hundehalter und die Extremen sowie die Menschen mit alltäglichen Erlebnissen oder Problemen!

Und warum?

Es liegt an jedem selbst, der an diesm Tisch sitzen möchte für das Forum, für den Austausch von gleichgersinnten.

LG Marianne





12

Donnerstag, 16. August 2007, 07:31

@ Onchi- ja Du sagst es!!Und ich setz mich weiterhin mit an den Tisch zu den Hundeverrückten- egal ob Leistungs- Schönheits-"fuzzis " oder "nur " Hundehalter.Denn letztendlich verbindet uns doch die Liebe zum Hund - egal wie wir ihn einsetzen. Die Meinungen bezüglich Hund, Haltung, Ernährung und Erziehung werden immer unterschiedlich sein- wie die Menschen selbst und das ist auch gut so. Ich stehe zu mir und meinen Hunden :D und setz mich weiterhin zu Euch an den Tisch (wenn Platz ist :D ) -LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Engelfrauchen

unregistriert

13

Donnerstag, 16. August 2007, 07:44

@Marianne und @Nani


Ohne Worte.

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-


Liebe Grüße

14

Donnerstag, 16. August 2007, 09:01

Schön Worte,

und dennoch

Es gibt Hundeleute, mit denen würde ich nicht an einem Tisch sitzen wollen und wenn ich den Rest meines Lebens stehen müßte.

Nämlich die , die Vorne wedeln und Hinten beißen!!!!



15

Donnerstag, 16. August 2007, 12:23

..nur Halter..

Hallo zusammen,
auch bin ein "nur" Halter und finde das Tyson unser Leben positiv verändert und auch bereichert hat und das ist gut so!

Ob man nun Hundehalter, -Züchter,-Sportler oder was auch immer ist. Das ist doch wirklich Wurst. Ob Schnauzer o Pinscher o Boxer oder was auch immer. Auch das ist Wurst.. denn jeder lebt sein Leben nur einmal und das sollte ein friedliches Miteinander sein. Aber das funktioniert schon nicht soo gut im großen Stil - daher ist es im kleinen auch nicht anders.
Ich sitze/stehe (mit flachen Schuhen) gerne mit netten Leuten an einem Tisch.. mit oder ohne Hund, blond, rot o braune Haare. Jeder hat seine Macken und besteht darauf die haben zu dürfen, so soll er sie den anderen auch zugestehen.

Ich weiß, es ist nicht einfach - Aber machbar!!

Lieben Gruß Petra


Leutermänner

unregistriert

16

Donnerstag, 16. August 2007, 12:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Schön Worte,

und dennoch

Es gibt Hundeleute, mit denen würde ich nicht an einem Tisch sitzen wollen und wenn ich den Rest meines Lebens stehen müßte.

Nämlich die , die Vorne wedeln und Hinten beißen!!!!




dem schließe ich mich 100%ig an

17

Donnerstag, 16. August 2007, 13:18

Ich setze mich dazu

und sei es nur um einige ganz verbohrte aus Ihrer Borniertheit zu erlösen.

Grüsse
Ralf

18

Donnerstag, 16. August 2007, 13:24

Hallo Judy-
ich stehe mit :D :D

LG
Christel

Onchi 8505

unregistriert

19

Donnerstag, 16. August 2007, 14:13

Danke Ralf! -:- -:-
die verkappten Beisser mögen wir auch nicht.
LG ELke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 16. August 2007, 14:14

Hallo zusammen,

mich bringt es auf die Palme, wenn eine "Macke" eines Hundehalters dem Hund schadet :-|

Was die Menschen so mit sich treiben, überlasse ich gerne jedem selbst. Ich muss niemanden

von meinen "Macken" überzeugen - eben "jedem Tierchen sein Pläsierchen" ;)

Aber wenn es um die Hundis geht, kenne ich keine Verwandten. Sie sind uns ausgeliefert, von

uns abhängig und können sich dem für sie nicht so gutem nicht entziehen und das verleitet

mich immer wieder dazu, meinen Rand doch aufzureißen, obwohl ich mich in der letzten Zeit

ja mächtig beherrsche :D

An den Tisch netter und toleranter Menschen komme ich auch gerne :)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks