Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:51

Hallo Judy,

ich weiß noch wie schockierend es damals war, im Chat darüber zu reden ... da fehlen einfach die Worte ;( ;(

Mitfühlende Grüße
Mona :k:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:09

Hallo Judy, ach wie furchbar-hier sitzt ich nun mit nem dickem Kloß im Hals und Tränen in den Augen. ;( Schade , dass man sich in Menschen so täuschen kann.Jahrelang waren die Hunde seine Freunde, bis ne "olle Tussi" diese "Freundschaft " ablöste. :m: Ich finde es auch unvorstellbar, dass es scheinbar immer noch Tierärzte gibt, die gesunde Hunde einschläfern.Schade für den Balou, dass er an solche leute kam-aber leider kann man den Leuten nur auf die Stirn sehen und nicht im geringsten voraussehen wie sie dahinter ticken. :-| Gottseidank sind das die Ausnahmen und deine übrigen Hundis u. a. auch Worf , der ja im wahrsten Sinne des Wortes Amerika entdeckt hat, haben es gut getroffen.Mitfühlende Grüße:k: unbd fühl dich gedrückt von mir - Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

swisslady

unregistriert

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:14

Oh Gott :m: :m: :m:

ich hätte das besser nicht lesen sollen ;( ;( ;(

swisslady :-|

Lancelot

unregistriert

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:39

Hallo Judy,
wenn ich das lese, kriege ich nur Zorn Zorn Zorn.
Ist ein Tierarzt überhaupt berechtigt, zwei Hunde einfach so einzuschläfern, wenn sie nicht krank sind.
Das geht doch gegen das Tierschutzgesetz? :m:

Siccawei

unregistriert

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:40

Hallo Judy, das tut mir richtig leid!

LG Ruth - fragt sich, was die Leute dem Tierarzt wohl gesagt haben? :-| :-| :-|

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:40

Mensch Judy, das beschäftigt mich nun ungemein- bin gleich auf deine hp und habe mir Balou angesehn :-| um so fassungsloser bin ich. Er muß seinem besitzer doch mal etwas bedeutet haben- unabhängig davon, was dieser schon alles mit ihn erreicht hatte. :m: - sein Kumpel ebenso. ;D sowas macht mich rasend:xl: LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

niederhalen

unregistriert

17

Freitag, 19. Januar 2007, 07:32

Ja Judy,

ich habe, als ich davon gehört habe auch viele Tage und Nächte darüber nachgedacht.

Ich kannte auch beide Hunde und den Besitzer. Naja kennen ist zuviel gesagt, aber nach der ein oder anderen Unterhaltung meint man schon einen Menschen etwas einschätzen zu können.

Was Jürgen getan hat passt allerdings so gar nicht in meine Einschätzung und derer vieler :(

Ich seh immernoch Sitiationen und Bilder vor meinem geistigen Auge... Je länger ich darüber nachdenke, um so unfassbarer wird es. ;(

Mir laufen schon wieder die Tränen - eins ist aber sicher... Immer wenn ich an Riesenschnauzer denke, denke ich zwangsläufig auch an Bando und Balou - zwei Hunde, die man einfach gern hatte, auch ohne sie besonders gut zu kennen. ;(

LG
Daniela

kathleen

unregistriert

18

Freitag, 19. Januar 2007, 07:43

oh mein Gott.... :( :( ;D ;D ;D

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 19. Januar 2007, 07:50

Hallo Judy,

ich bin entsetzt und kann mir vorstellen wie hilflos du dich gefühlt haben mußt. :k:

Noch dazu weiß ich von wem du sprichst, ich habe einige male mit ihm im Ring gestanden :m:

Ich sehe das wie Daniela, so etwas hätte ich nie von ihm erwartet.

So etwas ist mir echt unbegreiflich und macht mich traurig. ;(
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Onchi 8505

unregistriert

20

Freitag, 19. Januar 2007, 08:47

Hallo Judy, das ist ja unglaublich traurig
und soo gemein ;( ;( ,ich verstehe deinen Kummer und deinen Zorn..aber das zeichnet
dich eben als gute Züchterin und sehr liebe "Hundemami" aus!
Liebe Grüße,Elke



Social Bookmarks