Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:36

würde mich mal interessieren wie das aussieht und ob noch jemand das schon mit seinem hund probiert hab?

hab vor paar tagen hier vom crazy egg gelesen und war schon inner stadt und überall, gitbs hier nirgends und ebay ist mirs ganz schön teuer, um es zu testen.

hat jemand nen foto vom ferkelball? und wird der mit der befüllung nicht zu schwer? (hab die komische vorstellung von nem stück plastik ähnlich einem fuß für sonnenschirme, den man mit sand füllt :?: )

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:44

hallo Katja,
google mal nach Ferkelball.... da kommen diverse Seiten mit vielen Bildern.....
ich habe keine Erfahrungen damit, aber viele Hunde mögen die nicht, weil sie *steinhart* sind.... so ganz fester Kunststoff... eine Doggenbekannte sagt man könne sich sogar draufstellen und er bleibt heil... ihre Hunde mochten das Teil jedoch nicht.

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:48

danke schlunzi.
ja habs eben gegoogelt, sieht aus wie ne bowlingkugel. naja, genau das mit dem "steinhart" meinte ich mit meinem vergleich zum sonnenschirmständer, der ja auch total unbeweglich ist.
glaub für max wäre das nix. weiß jemand wie hart das crazy egg is oder in welchem geschäft es das gibt- würde es gern mal anfassen und anheben, bevor ich das kaufe. also internetkauf ist da nicht.

cinderella

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:00

Ich bin ja computertechnisch ein echter looser, daher krieg ich das mit nem Bild nicht hin :m:

Versuch mal Ferkelball in der googlesuche. Anipro hat ein Bild im Shop und die Funnyfrisbeedogs haben Bilder mit Hund.

Der Ball selbst wiegt etwa ein Pfund. Ein paar 1 Cent Stücke machen den nicht schwerer, aber rasseln schön :D Unser ist unbefüllt, die Hunde finden den auch so hochinteressant. Auch Nachbars Jack Russel fegt gern mit dem durch den ganzen Garten. Ich denke, entweder ein Hund mag es oder eben auch nicht. Wir werden hier auch ein Crazy Egg besorgen, weil der Ferkelball bereits den 3. Hund verrückt macht :)

LG
Cinderella

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:52

Hier ein Foto vom Ferkelball:



Also ich denke unserem würde das Ding gefallen :D . Hat sich schon mit einem Medizinball fertiggemacht :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

16

Samstag, 11. August 2007, 13:22

schaut mal, das hab ich gefunden:

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&VID=1411190

und das:

http://www.myvideo.de/watch/1983295

LG Alke

17

Samstag, 11. August 2007, 18:13

crazy egg

das ding ist auch total hart der hund kann nicht reinbeißen und ich denke man könnte sich auch draufstellen wenn man will :-)

allerdings kann es echt geräuschintensiv sein vogtis opa hat meiner kleinen beigebracht dass es noch viel mehr spass macht wenn man das ding ankläfft und dass war mir zu viel (kleiner hund hat große stimme ;) )
aber es macht den tieren echt viel spass die beiden konnten gar nicht mehr aufhöhren und vogtis opa hat mir vor lauter geirigkeit fast in die hand gebissen (ich hatte das egg aufm arm und er sprang mit offenem maul an mir hoch und hat meinen finger erwischt)

also nen echter spassmacher das crazy egg

lg von luise die gerne leise mit dem hund spielt weils auf arbeit schon laut genug ist


edit musste sein sorry die rechtschreibung

18

Samstag, 11. August 2007, 19:34

Glück gehabt

Hallo Luise ! Du hast ja noch Glück gehabt das Jumpy dich nicht ganz erwischt hat Heidi die Du ja auch vom sehen her kennst hat mal ganze anderthalbstunden bei mir mit hochgelegten Beinen auf dem Sofa gelegen weil ihr der Kreislauf zusammengeklappt ist, sie hat meine Warnung ignoriert und Jumpy provozierend den Ball vor der Nase hin und her geschwenkt und irgendwann hatte er diese voll und sprang nach dem Ball und da wahr im egal was er sich da noch mitgegriffen hat und sein einer Reiszahn ist genau dort eingeschlagen wo der Finger aufhört und der Fingernagel anfängt und dann wurde es bei Heidi ziemlich lange Nacht immer wenn sie wieder aufstehen wollte ist sie wieder zusammen geklappt wie ein Taschenmesser. Gruß Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks