Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:11

@ Guddi :D

Nur ganz kurz: Geboren in Kölle, aufgewachsen daselbst, am Bodensee und in der Schweiz. Gelebt in Spanien, Frankreich, im Libanon und auch in Meckenheim ;) , hängengeblieben im Taunus, derzeitig Nordlicht/-land Liebhaberin !

Und später ? Schau'n wer mal........... ;)

Liebe Grüße

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:44

@ Ishanti
Na dein Mann kann ja noch froh sein, das dir bei ihm nicht die gleichen Gedanken kommen :-)
LG Ina mit Anton
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:21

@ Ishanti

oder Du kannst froh sein, wenn Deinem Mann bei Dir nicht solche Gedanken kommen.... :-)

LG Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:02

Wie wärs, wenn du nur Haus und Garten umgestaltest?

LG Astrid, der solch Rumzuckelei zu blöd wär 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen

Es ist natürlich schwer, aus der Ferne eine genaue "Diagnose" ;) zu stellen, aber ich würde an Deiner Stelle gaaaanz gelassen bleiben, nach einem wundervollen Wohnwagen mit erfreulichem Zugfahrzeug Ausschau halten - und immer dann den Standort wechseln, wenn's Dir "fad" wird ! ;)


Moin,

ein Zelt wäre fast noch besser. Durch den schnellen Auf-und Abbau wäre ein halbstündliches Umziehen möglich...... :exla: :exla: :exla: :exla:

Scherz bei Seite. Ist zwar nicht schön, ob man wegen so etwas zum Arzt sollte? :?: :?: Ich denke lieber nicht, sonst bekommst Du in Deinem familiären Umfeld noch Streß. :nuho: :nuho: :nuho:

Gruß

Valko

Ishanti

unregistriert

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:17

Danke für eure Antworten und für eure Ehrlichkeit

Warum ich mich nicht wohlfühle????
Immer wenn ich wo neu hin ziehe gefällt mir dort alles,aber nach einiger Zeit
paßt mir das nicht und das nicht und dann schau ich mich nach was neuen um.
Da schau ich dann genau auf die Sachen,daweil sind das ganz simple Dinge.
Auf einmal will ich ein Fenster im Bad,eine Waschküche,einen größeren Garten,ein Zimmer mehr,weniger Nachbarn,andere Gegend,keine Hauptstraße vor der Nase,einen Keller usw.....(das sind nicht von JETZT die Gründe,sondern gesammelt von allen Umzügen.)

Ausmalen oder umgetallten und so geht nicht,haben ja erst alles neu gemacht .


Naja was solls,mir kann nimmer geholfen werden.

PS:Am Donnerstag schau ich mir das Haus an

iris judith

unregistriert

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:34

Hallo Ishanti,
kaum zu glauben, dass du gerne :-o umziehst!
Wir sind dagegen richtige Langweiler.
Nach 25 :: Jahren Wohnzeit, ziehen wir nun um- ich sage nur: Horror! ;D
Im Augenblick behaupte ich, dass dies der letzte Umzug sein wird. ;)
Für mich ist diese Zeit fürchterlich anstrengend und ungemütlich!
Am Liebsten würde ich mit den Fingern schnippen, und alles würde schon an Ort und Stelle stehen......... :D
Überlege dir das nochmal, ich glaube deine Umzugswut wäre ein Scheidungsgrund für mich :exla:


Ishanti

unregistriert

18

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:27

Bei uns geht das Umziehen selber recht rasch.Wir sind da schon eingespielt,kann Umzugskartons mit verschlossenen Augen in Rekordzeit zambauen :D :D .
Auch beim Möbel auseinander und wieder zusammenbauen,sitzt jeder Handgriff.
Wir wissen,woher wir kostenlos einen LKW zum Transport bekommen und welche unserer Freunde mithelfen,egal wieoft das ist.
Bei uns ist der Umzug kein Streß,sondern...mmmhhhhh,andere fahren auf Urlaub,wir zihen um :-) :-) .
Am meisten paßt mir aber das Herrichten von der Wohnung/Haus,wir tapezieren,ich male aus(das ist das Einzige was mein Mann haßt :exla: ),wir legen Boden oder machen ne Holzdecke,wir reißen die Fliesen raus und legen neue,wir bauen die Möbel auf und dann räum ich ein und dann putz ich und fertig is (**) (**) .
Wir machen so gut wie alles gemeinsam,Mann,Kind,freunde und ich.
Tja wer weiß wann das enden wird!!??!!
Wenn ich das sehe,wahrscheindlich nie :?: :?: .

lg

Philiandela

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:20

Also sei mir nicht bös: Du solltest froh sein, dir Gedanken um Spielereien wie eine neue Decke, neuen Boden, neue Fliesen, neuen Hauskauf überhaupt machen zu dürfen. Viele, die ihr Leben lang von der Möglichkeit EINES Umzuges in ihr Traumobjekt (ganz zu schweigen von einem eigenen Haus) träumen, dürften dich beneiden...
Ich jedenfalls bin froh, wenn ich in Sachen Umgestaltung mal Kohle für ein paar Accessoires wie Blumenübertöpfe oder ein neues Regal übrig habe - schon deshalb kommen solche Gedanken bei mir nicht auf.
Als Hobbypsychologe würde ich sagen: da steckt was anderes dahinter...
LG Ela

Siccawei

unregistriert

20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:37

Hallo Nicole!

Hatte bisher gedacht, dass mein Mann ein besonders duldsames Exemplar i. Sachen "Immobilien" im weitesten Sinne des Wortes sei, aber ich stelle fest: Deiner übertrifft ihn um Längen! -:- -:-

Mir sagt man in Freundeskreisen schon mal nach, dass alles was uns irgendwann geschenkt werden soll, auf jeden Fall Transportrollen haben sollte. :exla: :exla: :exla:

Leider oder GsD kommen meine "Objekte der Veränderung" aber nicht über die eigenen Grundstücksgrenzen hinaus; sie werden eher mal hier mal da plaziert, auseinandergenommen und wieder anders zusammengebaut oder auch umgepflanzt oder angestrichen. Das reicht mir dann aus und sichert wahrscheinlich so meine "Verbindung".

LG Ruth - wünscht dir, dass du bald (**) "daheim"(**) ankommst

Social Bookmarks