Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 4. Dezember 2006, 09:57

es hörte sich so an, als sei ER mit verantwortlich :o

er sagte - :"WIR wollten nicht noch mehr Klassen rausziehen (außer Jü - Ehren- und Veteranen)

Dann hat also Frau Dollinger als Sonderleiter das Ganze entschieden? Der habe ich auf den AB gesprochen.

Zibirian

unregistriert

12

Montag, 4. Dezember 2006, 10:13

Für die Einladung der Richter und die Einteilung der zu richtenden Hunde ist ganz allein der Sonderleiter einer Ausstellung zuständig !!!

Und das weiß ich ganz genau, ich habe 9 Jahre lang die CACIB Neumünster als Sonderleiterin betreut ! Da hat der VDH überhaupt nichts zu sagen und sich auch nicht einzumischen !!!

Es handelt sich um die Angliederung einer PSK Schau an die CACIB, nicht um eine vom VDH ausgerichtete Schau !

Der Ingrid

13

Montag, 4. Dezember 2006, 10:52

Hallo Ingrid,

na wenn es eine PSK-Sonderschau ist, dann ist doch aber eigentlich klar, daß man die Genehmigung des Richterobmanns braucht, wenn ein Richter mehr als die vorgesehenen 50 (oder sinds 55 ... ich weiss es auch dem Kopf nicht so genau) Hunde richtet.

Vielleicht macht es Sinn bei dem mal anzufragen, ob er die Veränderung zur Ausschreibung genehmigt hat ....

Nur mal so als dumme Idee einer nicht-betroffenene.

Gruß,

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 4. Dezember 2006, 10:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian
... Es handelt sich um die Angliederung einer PSK Schau an die CACIB, nicht um eine vom VDH ausgerichtete Schau !
Und dann trotzdem 74 Hunde für 1 Richter?!!!!!
Warum geht es denn hier? Dann muss das aber auch für KSA- und OG-Schauen möglich sein!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

15

Montag, 4. Dezember 2006, 11:22

Herrn Schön hab ich heut morgen informiert.

Der Ingrid

16

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:22


Weiß jemand was Neues?
Ich warte schon seit letzter Woche auf eine mail-Antwort von Frau Dollinger.


Gruß Helga

Pinscherpost

unregistriert

17

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:45

CACIB Kassel


Hallo,
Portaler!
welche morgen in Kassel an der CACIB teilnehmen.
wir wünschen Euch und euren Hunden all das was Ihr Euch wünscht.
Viel Erfolg und gute Bewertungen.

Herzliche Grüsse
aus Berlin.

wir sind mit 8 ZP und 1 AP auch da
:k: :k:
xmas-:eart: xmas-:eart:
:streichenln: :streichenln:

Onchi 8505

unregistriert

18

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:53

:-) Hallo, das wünsch ich euch auch,
Daumen drücken für alle....und gute Anreise für dich...bis morgen..LG ELke

19

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:03

ich wünsche euch allen auch viel erfolg.

... und zieht euch und die hundis warm an. im letzten jahr war es saukalt in der halle und wir haben trotz jacke ziemlich gefroren.

ausserdem war es so eng, dass man kaum atmen konnte. rechtzeitiges erscheinen sichert einen (hoffentlich) zugfreien platz.

kirsten

Onchi 8505

unregistriert

20

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:41

Oh jeh..Kirsten.. :-) ..du machst ja Mut,
aber danke für den Hinweis "dicke Jacke", ich hätte mich nu viel zu dünn angezogen. (**) LG Elke

Social Bookmarks