Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:05

3 rote Dt. Pinscher in allen 3 Tagen da, brauche nur eine Karte für Samstag. Die kannste mir aber am Donnerstag oder Freitag geben!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Yeannie73

unregistriert

12

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:24

Hi Uschi
Jana und Wolfi für Sonntag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Marion



Und der Wolfi ist soooooo :love: :love: :love:

@uschi: Sorry, bin jetzt Samstag für Dienst (im Urlaub) gesetzt, weil sonst unter Stärke... :(
Bin an den Ringen aktiv und an den Tagen ohne Mädels - aber da wirst Du sicher schwarze Schnauzer haben!? :)

Wir sehen uns :k:

LG
Svenja

13

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:42

Hallo Svenja,

du kommst ohne Hunde??? Oh, hatte ich anders erwartet. Aber wir werden das lösen- hoffe ich! Freu mich, dass Du ansonsten hilfst!!!!
Bis dann


Viele Grüße Willy

Yeannie73

unregistriert

14

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:57

@Uschi: wenn sie gebraucht wird, bringe ich Felisha (Laura hat sie ja schaufertig gemacht) mit! Dachte nur, weil sie an den Ringen sooo lange in der Box warten müsste!!
Aber wenn sie gebraucht wird ;)

Gib Laut, wie es bis dahin aussieht! :thumbsup:
Dachte, da sind dann sooooo viele Ausstellerhunde... :love:

LG
Svenja

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:58

Hallo Uschi,

Zitat

Und da ich weiß, dass Dein Norbert Frühaufsteher ist, würde ich ihn gerne als "Standwache" verpflichten So morgens zu ungnädiger Zeit.


na, das muss ich ihm dann schonend beibringen :exla: , aber ich denke er machts :thumbup:

Meine Weiber sind an allen drei Tagen da, wenn du sie brauchst :thumbup:

Grüßlis,
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

16

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:51

@ Astrid Danke für´s korrigieren!!!!
@Svenja, wäre schön, wenn sie zumindest Freitag da wäre, dann kann man abklären, wer ggf. von den Ausstellern Sonntag bereit ist mitzumachen.
@ Fidibus, wenn es jemand schafft, so etwas Norbert schonend beizubringen, dann Du. Ich habe vollstes Vertrauen.

Wir hätten dann zumindest von den Rassen her eine ganz gute Besetzung an den Ausstellungstagen. Etwas schwierig ist der Samstag, aber vielleicht haben wir ja Glück....

Viele Grüße
Willy

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:56

Huhu Willy,

magst mir noch auf meine PN antworten? :)

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:32

Hallo Sumi,

habe ich schon :P

Viele Grüße
Willy

19

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:33

So, und da mich einige gefragt haben:

Wir treffen uns immer ca 15 Minuten vor der Präsentation am Stand. Der ist wie gesagt in Halle 5 hinter der Präsentationsfläche.

Viele Grüße
Willy

20

Samstag, 4. Mai 2013, 10:15

Soooo.....

die Eintrittskarten sind verschickt. Wenn sie bis Dienstag nicht da sein sollten bitte melden.
Ich habe sie - ich bitte dies zu entschuldigen - kommentarlos eingetütet.
Den Bonner Ausstellern und Zuschauern werde ich sie morgen persönlich übergeben.

Viele Grüße
Willy

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks