Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 12. November 2011, 08:22

@Lancelot Hallo Doris ! Du weist das ich helfe wo ich kann und fast an keinem Elend der Welt vorbei gehen kann, aber auch ich muste lernen das nicht alles was uns auf der Strasse nach Hilfe anfleht auch soooo dringend welche braucht. Es gibt in vielen Städten schon die Tiertafel und Tä die, die Tiere von Geringverdienern oder Obdachlosen kostenlos behandeln oder mit Futter versorgen und das finde ich auch gut so. Aber für das was da manchmal auf der Strasse abläuft habe auch ich kein Verständnis mehr, ich wurde neulich von einer Truppe am Bahnhof bettelnder ehemaliger Hausbesetzer übelst angepöbelt nur weil ich mir getraut habe in Dienstkleidung den U Bahnhof zu benutzen. Ich stimme in diesem Fall Marliese zu, es hört sich zwar drastisch an aber es ist nun mal so das es einfach auch zur Masche geworden ist mit der Bettelei. Lg Vogti

Social Bookmarks