Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:44

@Barbara
es klingt zwar komisch aber es reicht auch wenn du ihr Haare vom Hund schickst (bei unserer ist das so) sie braucht das nur als Medium. Mir fällt es auch schwer das zu glauben, aber es funktioniert. Eine Bekannte die sich mit dem Thema mehr beschäftigt hat versucht mir das zu erklären aber das übersteigt etwas meine Vorstellungskraft 8-| Irgendwie braucht sie nur ein Medium und dafür reichen Haare. Wenn es nicht besser wird käme es vielleicht auf einen Versuch an, wirklich teuer ist es nicht... Ich weiß viele schütteln jetzt den Kopf, aber wie gesagt ich durfte schon erleben das es tatsächlich funktioniert sonst würde ich es auch nicht glauben :-)

LG Sabrina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:02

Hallo Sabrina,

darf ich das Voodo-Gedöns bisschen "entzaubern"?

Zum Pendel oder bei Einhandbedienung Tensor - alles was es auf der Welt gibt, hat ein Energiefeld, Menschen, Tiere, Steine, Pflanzen - einfach alles. Das kann physikalisch gemessen werden und ist es auch. Der Tensor reagiert auf dieses Energiefeld und zeigt an, ob es in Ordnung ist oder nicht.
Bei der Bioresonanz werden ebenfalls positive und negative Energiefelder angezeigt und man kann feststellen, ob ein Energiefeld zum anderen passt. Man hat dann zwei "Substanzen" - den Menschen oder das Tier und z.B. einen Apfel, einen Grashalm oder ein Stück Fleisch. Passt das Energiefeld des Apfels nicht zu dem Menschen oder dem Tier, zeigt der Tensor das an und man weiß, dass eine Unverträglichkeit vorliegt. Mit dem Gerät für die Bioresonanz können negative Energien in positive umgewandelt werden - mal ganz laienhaft erklärt - und die Störung im Organismus ist behoben. Natürlich hat auch die Bioresonanz ihre Grenzen. Sie kann keine Knochenbrüche, keinen Krebs und kein Aids heilen, aber sie kann selbst bei so schlimmen Erkrankungen dem Organismus helfen, besser damit fertig zu werden.
Da im Blut und im Haar alle Informationen des Organismus vorhanden sind, kann man daran feststellen, welches Energiefeld nicht zu dem jeweiligen Organismus passt.
Du siehst, das ist kein Humbug, Zauberkram oder irgendein Blödsinn. Die Erkenntnisse mit der Bioresonanz gibt es übrigens schon seit fast 30 Jahren. Sie werden nur leider zu wenig genutzt oder eben als Blödsinn abgetan. Der beste Beweis, dass es funktioniert sind, wie du ja auch schon schreibst, die Tiere. Sie wissen nicht, was da mit ihnen passiert, haben keinerlei Erwartungshaltung und "glauben" auch an nix, und trotzdem können sie gesund werden oder es können zumindest die Störungen aufgedeckt werden.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Charlie

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:47

Hallo Rita,
das hat mit entzaubern doch nix zu tun :p Es ist nur merkwürdig wenn einer dir sagt ich brauche nur ein paar Haare und kann daran feststellen was mit der Person oder dem Tier ist. Das ist halt so ganz anders als das was man sonst kennt. Ich glaube ja mittlerweile daran Barbara hat es ja schon häufiger beweisen können das da was dran ist. Ob es nun der Ischias von July, der Rückenwirbel oder die Rosa werdende Nase von Perle war. Es ist sehr überzeugend nur wie schnell man als bekloppt abgespempelt wird von ungläubigen ist beeindruckend :exla: Es hilft sicherlich nicht gegen alles und Wunder kann es auch nicht vollbringen aber es ist wirklich empfehlenswert ;)

LG Sabrina

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:41

Hallo Sabrina,
mir ist wurscht wie`s funktioniert, wer heilt hat recht...
und daß es ganz ohne Medikamente und sonstige Chemie funktioniert,
macht es für mich nur noch interessanter.

LG Alke

Charlie

unregistriert

15

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:15

Mein Reden! Und wer es nicht probiert ist selber schuld! ;)
LG Sabrina

Social Bookmarks