Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

11

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:27

Hallo Susanne,

guck doch mal, ob ihm ein Tierhomöopath etwas helfen kann.

Alles Gute!

Andrea und die Stallwächter

12

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:41

Hallo Susanne,
es tut mir leid, das von deinem Ingo und seinen gesundheitlichen Problemen zu hören. Es ist nicht zu fassen, wie die Zeit rennt... Kann mich noch an Turniere, die du mit ihm gelaufen bist, erinnern.
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt!
LG Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 5. Februar 2010, 00:01

Hallo Susanne,

guck doch mal, ob ihm ein Tierhomöopath etwas helfen kann.

Alles Gute!

Andrea und die Stallwächter

Hallo Susanne,

wenn Du das überlegen solltest, haben wir ja bei uns eine gute, die Lucy damals auch sehr gut geholfen htte.

Halt dieOhren steif, liebe Grüße
mona und männe
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Freitag, 5. Februar 2010, 00:05

Zitat von »Pinscherlady«

... ich soll ihm das Wasser auch nicht entziehen.. .

NEIN! Das wäre fatal! Unserer hat letztendlich auch Blumenkübel, Klobürstenhalter u.ä. ausgeräumt, wenn das Wasser in der Schüssel alle war. Er soff, bis er aussah, wie ein Fass ;( Er stillte quasie seinen Durst NICHT beim trinken und DAS war für uns die Entscheidung ;(

Ich drücke dir die Daumen, dass Ihr noch eine Weile habt :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Freitag, 5. Februar 2010, 05:15

Hallo Susanne

Tut mir sehr leid

Ich habe auch vor 2 Jahren meine Lotte verloren,mein Seelchen,mein Schatten
Ich weiss wie weh es tut zuschauen zu müssen auch sie hatte Krebs ua an der Leber

Ich habe Lotte jeden TAg einen "Hexenbrei "zubereiten der aus Hefe,Honig,Blütenpollen,Apfelessig,Muschelextraketen und Eierschalen besteht

Das ist besonders für alte und kranke Hunde ein tolles "Dopingmittel"
ich kann es nur empfehlen,genaues Rezept gebe ich gerne weiter
Gut verträglich und ein Powerbrei

Des weiteren bekam sie Mistelspritzen,man kann sie es auch trinken lassen/3 pro Woche
Das gibt man auch gerne in der Humanmedizin bei Krebspatienten

Bei Unruhezuständen gab es Haferampullen zu trinken,wirklich sehr effektiv

Ich habe noch ein bisschen von den verschiedenen Sachen hier, auch Konakiontropfen für die Blutgerinnung(bei Lebererkrankungen ein Problem)

wenn ich es dir geben soll tue ich es gerne,eine PN mit Adresse dann schicke ich es dir

Ich brauche es hoffentlich die nächste Zeit nicht mehr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das er noch lange Zeit durchhält

LG
Andrea

16

Freitag, 5. Februar 2010, 12:02

Liebe Susanne,


es tut mir sehr leid mit Deinem Ingo :k: :k: :k:

Der extreme Durst wird vom Kortison kommen, oder zumindest gefördert. Aber er braucht diese Medikamente.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Therapie anschlägt und Du Ingo noch eine lange Zeit haben kannst -:- -:- -:-

Alles Gute für Euch Alle ::

LG
Marion

Lancelot

unregistriert

17

Freitag, 5. Februar 2010, 12:28

Ich drücke Dir auch die Daumen liebe Susanne. Genieße jeden Moment intensiv und hoffe einfach, daß ihr noch eine mittelfristig gemeinsame Zeit habt. :(

Liebe Grüße von Doris

18

Freitag, 5. Februar 2010, 13:06

Hallo Susanne,

es tut mir sehr leid für Deinen Ingo. Ich drücke die Daumen, daß ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet.
Ich schicke Dir viel Kraft.

LG
Petra

elise-sina

unregistriert

19

Freitag, 5. Februar 2010, 13:54

Hallo Susanne,

ich kann sehr gut nach empfinden wie es dir jetzt geht.
Bei dem Hund meiner Schwester wurde Ende 2008 ein bösartiges Sarkom am linken Vorderlauf entfernt.
Damals wurde uns keine große Hoffnung gemacht, dass sie das nächste Jahr überlebt.

Bei meiner Suche im I-Net, was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt, bin ich auf dies hier Oel-Eiweiss-Kost gestoßen.
Auf der linken Seite findest du auch die Erfahrungsberichte von Menschen.

Wir füttern es Sina einmal am Tag und der Krebs kam bis jetzt (dreimal auf Holz klopf) nicht wieder. Mit ihren fast 12 Jahren ist sie wieder genauso spiel- und lauffreudig wie sie es früher als junger Hund war.

Das Oel bestelle ich hier Leinöl, ich nehme das Bio-Öl, da wir es auch täglich zu uns nehmen.

Hätte ich fast vergessen, wir rühren immer etwas Honig mit rein.

Einen versuch ist es wert und schaden kann es auf keinen Fall, vielleicht hilft es bei deinem Ingo genauso gut wie bei unserer Sina.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das ihr noch lange Zeit miteinander verbringen könnt.

iris judith

unregistriert

20

Freitag, 5. Februar 2010, 14:02

Ach mano, es tut mir leid Susanne!
Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich möchte dir gerne etwas Mitgefühl rüberschicken :love:
Mein "Großer" ist ja nun auch schon 11 Jahre alt und ich denke auch oft daran, wie lange er uns noch erhalten bleibt!
Die Zeit vergeht so schnell.....
Vor etwa einem Jahr wurde die Hündin (BS 11J.) meiner Freundin operiert, sie hatte Mastzellenkrebs.
Eine ganze Weile sah es nicht gut aus und wir dachten, das sie es nicht schafft .
Momentan ist sie wieder viel besser zurecht.
Es klingt abgedroschen, aber es ist wirklich so: genieße die gemeinsame Zeit und blase nicht nur noch Trübsal.
Kann doch gut sein, das Ingo noch eine Weile bleiben darf ;)
Ich wünsche euch alles Gute
Iris

Social Bookmarks