Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:07



ich finde das auch traurig ;(

frage mich aber, ob das nicht alles ein fake ist, weil die kamera so schön alles aufnehmen konnte..

traurige grüsse manu

Fuchstanz

unregistriert

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:25

Schon eure Beiträge lassen mir die die Tränen in die Augen schiessen.

Ich werde es mir nicht ansehen.

;(

mercedes122

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:58

Von der Quälität, nehme ich an, ist es von einer Überwachungskamera und dann überarbeitet. Ist schon traurig.

14

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:59

so tragisch das ja auch ist,
aber das ist in chile und meiner meinung nach rettet der 2. hund nur sich selber indem er einen kadaver rettet, sprich er was zu futtern bekommt.
leute das ist die bl..dzeitung!
und jetzt könnt ihr mich meinetwegen steinigen.

viele grüße
heinke, die schon in südspanien hungrige hundemeuten gesehen hat

15

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:34

@ hein b. - ach wo - nicht immer geht die Tierliebe durch den Magen - beim menschen sowie auch beim hund - wobei es in solchen ländern ums blanke überleben geht- aber ich unterstelle ihm mal gute absichten und kein "kanibalismus" . LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Martina

unregistriert

16

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:36

Halloli zusammen,

-:- -:- -:- -:- -:- -:-
also, ich würde es auch gerne so sehen, als wenn der eine Hund den anderen Hund retten möchte, aaaaber mir fällt das schwer!!!

Ich seh es eher auch so, als daß der arme Kerl dort sein Abendessen sieht, in einem Land wie Chile gibt es viele Straßenhaunde die ums Überleben kämpfen. Und als ich Bildzeitung gesehen habe und die Werbung vorher, da wußte ich schon welch Kind dieses Viedeo ist!!! Genau diesselbe Schundzeitung schreibt dann morgen eine Hetzkamapgne über Kampfhunde, Hauptsache die Kasse stimmt und die Schlagzeilen sind groß genug!!!

GRüßlis
Martina, die trotzdem eine Gänsehaut hatte, und beinahe heulte!!

Sannika

unregistriert

17

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:50

Gott wie schrecklich... mir hat sich grad der Magen umgedreht :-o :weg:

Von so etwas werde ich nicht gern Zeuge! Schei...egal aus welchem Grund auch immer der andere Hund gehandelt hat!!!

Hoffentlich sind keine Kinder hier!!!

Sandra

*die einmal eine Katze (in 16 Jahren) totgefahren hat und sich stundenlang die Augen ausgeheult hat ;( ;( ;( und sowas nienienie wieder erleben will*

iris judith

unregistriert

18

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:32

ich sehe es mir lieber nocht an, denke ich :?:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:56

Ich habe mir es auch nicht angeschaut,
kriege ich nicht auf die Reihe im Moment :(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:37

@ all
Der "Rettungs"- Hund rettet meiner Meinung nach nur seine" Beute".
So leid mir der überfahrene Hund auch tut ,aber das ganze ist wohl ein Zusammenschnitt.(meint mein mir angetrautes männliches Wesen,hat sich das Video wohl mehrmals angeschaut)
1. an einer Stelle kommt die Kamera von oben und dreht,was mit einer Verkehrsüberwachungskamera schlecht möglich ist.
2. einmal kommen die Fahrzeuge von oben ins Bild ,dann von unten
3. Achtet mal auf die Fahrbahnen ,im ersten Abschnitt keine Richtungspfeile ,im zweiten eindeutig nach oben zeigend.

Das ganze ist natürlich makaber und noch dazu ist es anscheinend nur hergestellt worden um Werbung an den Mann(oder Frau ) zu bringen.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks