Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:25

Lustmolche

@Mabea was meinst du was deine Hündin Dir dann hier alles bringen würde, Quindra hatte auch schon eine Latexunterhose mit Latexpenis dran in der Schnauze die zwei Lustmolche im Wald liegen gelassen haben, wir haben auch noch die zweite Unterhose dazu gefunden und die Verpackung, Quindra hatte den Latexpenis in der Schnauze wie ihr Apportierholz aufm Hupla und ist stolz wie ein Spanier damit angelaufen gekommen, ich habe mir vorgenommen wenn wieder mal so etwas ist mein Fotohandy zu zücken das glaubt einem sonst kein Mensch. Gruß Jeanette

Bessimaus

unregistriert

12

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:36

uuuuh Jeanette, grusel grusel....ist ja wirklich eklig...was ein Glück befördert Bessi immer nur Stöcke in allen Größen und Gewichten... :D

Nur gut, dass Deiner Maus nichts passiert ist...

13

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:42

Uih Jeanette, also das ist ja echt eklig, schämen sich diese Leute nicht? :o

Bei uns sind es zur Zeit "nur" die Scherben, die mir Sorgen machen, anscheinend ist Flaschen zerschmeissen der neue Schweizer Volkssport :-|

14

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:58

schämen

@Mabea Ich habe das Gefühl das hier in Berlin das Wort Charm bzw. schämen schon ein Fremdwort geworden ist, ;( ich würde im Wald niemals mit gewissen Latexhosen rumspringen oder sie zumindest wieder einsammeln, meine Bekannte die mit ihrem Hund auch mit war machte die ganze Zeit auf dem Rückweg dumme Bemerkungen wie stelle Dir doch mal vor wenn daran noch was zappelt usw. ich hatte eine Würgeattacke nach der anderen und hätte der Großen am liebsten die Schnauze mit Desinfektionsmittel ausgespült. Das mit den Glasflaschen ist wohl auch länderübergreifende Sitte was mich das schon an TA gekostet hat ;D. Ich werde die Große wohl in nächster Zeit nur mit Maulkorb ohne Leine laufen lassen und mit Schuhen an den Pfoten nur damit nix passiert. Viele liebe weihnachtliche Grüße in die Schweiz senden die Berliner Jeanette, Jumpy und Quindra

Lancelot

unregistriert

15

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:13

Jeanettle woooo wohnst Du nur???? :m: :exla: :exla:
Du mußt dringend umziehen. :-)

16

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:53

Du hast es geschafft------




Ach Jeanettchen,


nach dem ich mich von dem ersten Schreck Deiner Schilderung mit dem Husten erholt hatte, und weiter gelesen habe, konnte ich mich eines "schallenden" Lachens nicht mehr erwehren.... Du hast es geschafft, mich lauthals zum Lachen zu bringen.......

Ich kann mir immer alles so schön bildlich vorstellen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Der plötzliche Bedarf an Tempotaschentüchern zum Auffang der Lachtränen war enorm.

Herrlich, bitte ändere NIEMALS Deine offene Ausdrucksweise -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Zwerg Nase

unregistriert

17

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:55

Hallo. Zum Thema ekliges habe ich auch was zu berichten. Ich gehe neulich mit meinen Zwergen spazieren , ich habe davon drei, jedenfalls gehe ich spazieren, die Hunde ohne Leine und plötzlich sehe ich das meine 5 monate alte pfs püppi irgendetwas kaut. Ich gehe also zu ihr hin um nachzugucken und merke einen sehr unangenehmen Geruch aus ihrem Maul aufsteigen. Der bart hatte schon eine leicht braune tönung. Meine Kleine hatte sch... gefunden und genüsslich gefressen. Das wirklich eklige jedoch war, dass sie auch noch auf dem nachhauseweg unbedingt meiner weißen zwergenHündin in den Nacken beißen und an den Ohren ziehen musste. Denn danach war meine weiße nicht mehr nur weiß sondern sie hatte auch schöne große braune flecken. Der rückweg nach Hause dauerte ca 30 min. und ich hoffte immerzu keinen Bekannten zu treffen. Zuhause war dann erstmal große Badeaktion angesagt. Aber den anblick des Braun-weißen zwerges werde ich nicht so schnell vergessen. ... Zwerg Nase

18

Montag, 24. Dezember 2007, 08:37

wohnen

@Lancelot Ich wohne eigentlich recht nett in Hellersdorf mit viel Grün, ich hoffe doch eher das die öffentlichen Lustmolche nach Latexlummerland oder so umziehen. :exla: Gruß Jeanette

19

Montag, 24. Dezember 2007, 08:57

schreiben

@eshly Ach es ist manchmal gar nicht so einfach wenn man so eine teilweise Komikerin an der Leine hat solche Aktionen schleichen einem noch lange nach, Quindra hatte zu einer Prüfung mal keinen Bock zum Apportieren weder zu ebener Erde, noch über die Meterhürde noch über die Wand :-o total Verweigerung auf der ganzen Linie was dann eine Dis zur folge hatte rate mal was da für eine Bemerkung kam versuch es doch mal mit einer bestimmten Latexhose das klappt ja bei Quindra immer, Gelächter auf allen Seiten und ich stand da mit hochroter Birne. Es ist also nicht meine Schreibweise sondern meine Große die solche Beiträge fabriziert ich brauche ja nur aufschreiben wie es gewesen ist. Zum Glück ist mein Opa Jumpy schon aus dem alter raus wo er so viele bunte Knete im Kopf hat so Rot für zwei könnte ich gar nicht mehr werden. Wenn meine Große im Dienst auch so wäre dann würden die "Bösewichte" alle schon vor Lachen außer Gefecht gesetzt wegen übermässig extremen Lachkrampf, aber bei ihr heisst es zum Glück Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps oder wie das Sprichwort hiess. :-) Gruß Jeanette

20

Montag, 24. Dezember 2007, 09:25

bildungsprogramm?

was eins nicht so alles lernen kann in diesem forum:
jetzt weiss ich also, dass es latexhosen mit gummizumpferl dran gibt... aber warum braucht man dazu zwei? reihensex im grunewald??? xmas-suext

ach, jeanette, das tut mir leid fuer dich, dass die in berlin nix mehr in der hose haben und alles duch kunststoff ersetzen muessen xmas-cry arme konkurrenzmetropole...

da haben wir's in wien noch leichter:
ich war gestern mit abby am hellichten tag zur gassirunde unterwegs, als mir ein mann in mittleren jahren mit blossem oberkoerper auffiel. bei minus 5 grad ist das doch eher aussergewoehnlich. und die moskva oder die neva waren auch recht weit entfernt fuer ein verfruehtes neujahrsbad... da ueberquerte der mann auch schon die schmale gasse, blieb auf der anderen seite stehen, blossfuessig, und schaute um sich, sah mich und abby, zoegerte kurz, und dann zog er sich seine gebluemte, leichte sommerhose aus und entledigte sich kurzerhand auch noch seiner dunklen unterhose. ein laecheln erschien auf sienem gesicht und wie auf spitzen steinchen stakste er vorsichtig in richtung zur naechsten hauptverkehrsstrasse...

in wien braucht's also keine latexhosen mit gummischwaenzen - war alles noch dran! echt! und abby - trotz stehtagen - blieb unbeeindruckt.

[uebrigens war ich die einzige passantin, die nicht gelacht hat, sondern versuchte, hilfe fuer den offensichtlich verwirrten mann zu organisieren. aber wohl mit wenig efolg: seine klamotten lagen am abend noch immer auf dem bordstein, wo er sie abgelegt hatte...]

seltsame weihnachtsgruesse aus wien

Social Bookmarks