Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 18. März 2010, 19:53

Furchtbar!
@ Schwarze Engel ich habe gerade "Hund und Halloween" eingegeben und bin direkt darauf gestoßen :|
Ich hatte gehofft das Amazon die Artikel vielleicht bereits rausgenommen hat :(

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 18. März 2010, 20:54

Hallo zusammen,

ihr guckt euch aber auch jeden Sch........... an - kopfschüttel.

Ziel der Verantwortlichen Erreicht = Aufmerksamkeit.

Muss man sich den um jeden Mist im IN kümmern :-|

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Donnerstag, 18. März 2010, 21:00

Hallo Karin,

danke für den link mit der Adresse für den Protestbrief. -:- -:- -:-

@ all

Ich habe eben selbst einen Brief an den Geschäftsführer von Amazon verfasst und losgeschickt, allerdings habe ich meine Meinung etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht als dies auf dem vorformulierten Schreiben der Fall ist 8o :m: :D

Ich hoffe, es machen viele Portaler mit, denn steter Tropfen höhlt den Stein!!!

Viele Grüße
Caroline

dreamteam

unregistriert

14

Donnerstag, 18. März 2010, 21:14

Bin fassungslos und wütend :m: :m: :m: wie persers sind denn nur die Menschen :gr?: da wird mir ganz schlecht, wer kauft sich denn sowas?

Ich schau auch auf den Link und mache mit :thumbup:
LG Gisela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 18. März 2010, 22:16

Hallo,

durch Wegsehen wurde in der Geschichte der Menschheit schon ganz viel böses Leid ermöglicht.
Ich möchte niemals die Frage bejahen müssen: Hast Du auch nichts dagegen getan?

Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 19. März 2010, 02:09


Muss man sich den um jeden Mist im IN kümmern :-|

In der Tat. Da fragt man sich wirklich, ob die Leute keine anderen Sorgen haben. 8-|
Findet ihr massakrierte Zombies appetitlicher? Halloween ist nun mal eine blutrünstige Geschmacklosigkeit. Ich könnte darauf verzichten, aber irgendwie scheint es bei vielen Leuten gut anzukommen.

Jetzt fängt grade so richtig der Frühling an und ihr denkt an Halloween. Unglaublich.

17

Freitag, 19. März 2010, 08:27

Hey,

das ist sooooooooooooooo grausam.... Kaum zu glauben...

Macht einen richtig wütend, wenn man sowas sieht... X( X( X(

18

Freitag, 19. März 2010, 09:37

Hallo,

klar haben wir alles etwas besseres zu tun (meistens) als im IN rumzusuchen bzw. zu stöbern :whistling: . Klar ist auch, das damit Aufmerksamkeit erregt wird, aber doch nur, weil wir es gefunden haben! Also sollte man auch etwas dagegen tun!
Die "Körper- & Tierwelten" kann man sich ja offiziell angucken - oder man läßt es (anderes Thema), aber ich finde diese Schweinerei sollte man doch verbieten. Klar gibt es zu Helloween blutrünstige Sachen (abgehakte Hände, eiterpickelige Köpfe usw.) aber das gehörte schon immer irgendwie dazu ....... oder die Zombie-Filme usw.
Wieso verschwinden denn immer so viele Tiere -Hunde und Katzen? Für Versuchslabore, zum billigen Weiterverkauf? Und wenn jetzt auch noch solche Artikel zum Kauf angeboten werden möchte ich mir nicht unbedingt ausmalen auf welche bekloppten Gedanke irgendwelche verrückten Leute dann noch kommen könnten .......
Man könnte dieses Thema noch riesig weiter ausbauen in unserer verrückten Welt (nennen wir es mal so) aber belassen wir es doch bei diesem Thead.
LG Silvia, die ihren Protestbrief auch schon weggeschickt hat

19

Freitag, 19. März 2010, 09:49

moin,
hoffe nur das keiner auf die idee kommt
das ja ein echter,selbst abgezogener körper
billiger ist.
entsetzte grüße
martina, die amazon kundin war

Butscher 14

unregistriert

20

Freitag, 19. März 2010, 09:49

Hallo, das ist wohl an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.
Ich könnte kot....
Christa und Zwerge :m: :m: :m:

Social Bookmarks