Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

11

Samstag, 11. August 2007, 11:54

Meine Empfehlung, liebe Rita:
PINSCHER!!!!!!! Kein Bart, in dem was Fieses hängen kann!! :p :p
Li Gr S, mit Hunden die nur mäßig oft schlimme Dinge finden, sich aber gern in totem Fisch wälzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 11. August 2007, 11:58

Hah - liebe Sabine,

beim Wälzen in Stinkekram nützt dir auch kein Hund ohne Bart was:bah:


Grüße von der stinkereierprobten
Rita ;)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

13

Samstag, 11. August 2007, 12:26

Boahhhhhhhhhhhh ! Sorry aber manchmal find ichs zum :m: :m: wegen was einige Leute hier einen Thread eröffnen. Das sind Huuuuunde und deren Mägen und Instinkte unterliegen anderen Gesetzen als wir es gut fínden. Undf es gibt unangenehmere Dine die Hunde fressen als zehnägel oder Hornhaut. Wen interessierts ob die z.B. gut finden wenn manche Leute Schnecken oder andere Dinge essen.

manchmalgenervte Grüsse Astrid

14

Samstag, 11. August 2007, 12:36

genervt

Hallo Astrid ! Zu manchen Dingen gehören immer zwei einer der Nervt und einer der sich nerven läßt, es geht halt manchmal nicht immer um hochwissenschaftlichfundierte Sachen und die Möglichkeit es zu überlesen hat man immer, ich glaube in letzter Zeit sind einige Mod`s immer sehr schnell an gefressen und genervt ist zumindest mein subjektives Empfinden. Gruß Vogti

Hanifeh

unregistriert

15

Samstag, 11. August 2007, 14:04

Jeanette,
die Möglichkeit zu überlesen hat man als Mod. z.B. nicht - da muß man sich alles reinziehen, was hier so steht....

Rita,
auch beim Wälzen ist ein Pinscherlein schneller abgestaubt, als so ein Schnauzerfusselhund gebadet!
Li Gr S, die das genau weiß, weil sie gestern erst nen feuchten Pinschi auf´m Schoß hatte und dann eine Art hundlichen Bauchwickel - aber süüüüüüüüß war er! ;)

16

Samstag, 11. August 2007, 15:52

@ Vogti Wenn ich als MOD hier schreibe ist das entsprechend gekennzeichnet oder angekündigt.
Andere Beiträge schreib ich als Privatperson ! Und trotzdem les ich zielmlich viel auch wenns mir schwerfällt bei
manchen Dingen die einem so unterkommen. Und keiner velangt dass es immer um hochwissneschaftliche Dinge gehen muss
aber davon sind wir in diesem Thread Lichtjahre entfernt.

Gruß Astrid (privat)

17

Samstag, 11. August 2007, 16:10

Unfall

Hallo Astrid ! Vielleicht liegt es bei mir daran das ich nach meinem Unfall begriffen habe das es wichtigere Dinge im Leben gibt als sich noch über solche Belanglosigkeiten zu ärgern oder gar genervt zu sein, denn meine Nerven brauche ich woanders noch viel wichtiger und die wurden in letzter Zeit ja nun wirklich mehr als genug mit unschönen Dingen strapaziert. Ich wünsche allen ein halbwegs regenfreies schönes Wochenende und das es keinem aus welchem Grund auch immer den Appetit verschlagen möge. ;) Gruß Vogti

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Samstag, 11. August 2007, 22:32

RE: genervt

Zitat

Original geschrieben von Vogti , ich glaube in letzter Zeit sind einige Mod`s immer sehr schnell an gefressen und genervt

Denkste. Eher im Gegenteil. Mod's schreiben nur noch eher selten, beschränken sich auf's lesen. Denn es gibt hier einen neuen Sport.

Jedes Wort, was eine Person schreibt, unter der MANCHMAL Mod drunter steht (oder vergleichsweise auch das neue Wort "Altportaler), auf die Goldwaage legen, auseinanderpflücken und auswerten.

Ich möchte den Tenor lesen, wenn die Mods mal so nach Mund schreiben würden, wie alle anderen Mitglieder hier ;)

LG Astrid, garnicht angefressen, meist leise schmunzelnd und GANZ PRIVAT


edit: nur Leerzeichen verschluckt
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

19

Samstag, 11. August 2007, 22:41

schwieriges Medium

@Astrid Das Portal ist schon manchmal ein schwieriges Medium und bestimmt als Mod noch viel schwieriger weil jeder so seine Erwartungen hat die man eh nicht alle Erfüllen kann, vielleicht bin ich auch momentan einfach wieder etwas zu dünnhäutig oder komme manchmal nicht so schnell dahinter wer was mit welchem Posting bezwecken will, da bin ich dann öfter mal auf die Aufklärung anderer angewiesen, weil ich zu blauäugig bin. Gruß Vogti

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Samstag, 11. August 2007, 23:45

. :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks