Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timmi12

unregistriert

11

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:28

Wie lange muss man z.B.das Huhn weglassen bis man evtl. ein Ergebnis sieht? Weizen hatten wir nur
In den Leckerli und die bekommt er schon ca. 4 Wochen nicht mehr.

LG
Marion

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:16

Hallo Marion,

bei einer Ausschlussdiät wird von mindestens 2 bis 4 Wochen ausgegangen um sicher sagen zu können, ob der HUnd reagiert oder nicht.

Grüße von
Rita

Nero2010

unregistriert

13

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:45

Hallo Ihr :rolleyes:

Ich kann nur sagen, dass unser Kleiner das auch ab und zu macht, ansonsten keine Auffälligkeiten. Vielleicht wirklich das Futter umstellen, wir geben unserem Kleinen ab und zu TroFu und NaFu im Wechsel, aber ob es es das nun bringt. ;( Wir beobachten es.

LG Steffi mit Nero

Struwelliese

unregistriert

14

Montag, 18. Februar 2013, 20:26

Hallo,
das mit der Kratzerei kenn ich nur zu gut als es anfing.
Versuche jemanden zu finden, der Bioresonanz beherrscht, dann geht das Austesten schneller. Mir wurde nämlich Pferd + Kartoffel geraten, worauf Greta extremst reagiert hat (Naj vll. war in dem Pferdefleisch ja auch kein Pferd ;) ).

Je schneller du vorwärts kommst, desto besser für dich und deinen Hund.

Viel Erfolg.

LG
Patricia

Social Bookmarks