Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 16. April 2010, 14:29

Ja, es wird höchste Zeit, daß mal jemand dem Vulkan mitteilt, daß hier allerorten Umweltzone ist und wer keine entsprechende Plakette hat, kommt hier nicht rein. Der Vulkan soll sich gefälligst an die Feinstaub- und Grobstaubregelungen halten.
Da müssen alte DieselPKW verschrottet werden und nun sowas. :m: (naja, genaugenommen weine ich dem Golf meiner Nachbarn keine Träne nach. :rolleyes: Aber fair ist das nicht. )

Scoobidoo

unregistriert

12

Freitag, 16. April 2010, 14:30

Hallo,

ich habe gerade gehört, dass wir tolle Sonnenuntergänge zu erwarten haben, weil dann die "rote Asche" das Licht reflektiert. Also müssen wir mal abwarten, ob man heute Abend was sieht. Mehr sieht man aber wohl nicht.

Liebe Grüße

Sabine

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 16. April 2010, 14:45

Hallo Anna,

:exla: :exla:

Nun können sie ungehindert in die Höhen steigen, ohne geschreddert zu werden :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 16. April 2010, 14:45

Ja, es wird höchste Zeit, daß mal jemand dem Vulkan mitteilt, daß hier allerorten Umweltzone ist und wer keine entsprechende Plakette hat, kommt hier nicht rein. Der Vulkan soll sich gefälligst an die Feinstaub- und Grobstaubregelungen halten.
Da müssen alte DieselPKW verschrottet werden und nun sowas. :m: (naja, genaugenommen weine ich dem Golf meiner Nachbarn keine Träne nach. :rolleyes: Aber fair ist das nicht. )


:exla: :exla: :exla:

Danke für den Lacher!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schnüse

unregistriert

15

Freitag, 16. April 2010, 16:15

Ja, es wird höchste Zeit, daß mal jemand dem Vulkan mitteilt, daß hier allerorten Umweltzone ist und wer keine entsprechende Plakette hat, kommt hier nicht rein. Der Vulkan soll sich gefälligst an die Feinstaub- und Grobstaubregelungen halten.
Da müssen alte DieselPKW verschrottet werden und nun sowas. :m: (naja, genaugenommen weine ich dem Golf meiner Nachbarn keine Träne nach. :rolleyes: Aber fair ist das nicht. )
:thumbup: genau, und außerdem sollten die Airport-Betreiber den Staat Island verklagen, um für ihre Ausfälle aufzukommen (Island geht dann vermutlich in die völlige Pleite)...

VG,

Petra, die gerade von einer Bekannten (wohnhaft unweit des Frankfurter Flughafens) gehört hat, welch unwahrscheinlich ruhiger und wundervoller Tag heute sei.

PS: auf den Sonnenuntergang bin ich auch mal gespannt, heute scheint hier im Rhein-Main-Gebiet die Sonne, blauer Himmel mit evt. ganz leichtem Dunst

Lancelot

unregistriert

16

Freitag, 16. April 2010, 16:43

Moin...also hier ist strahlendblauer Himmel mit weißen Wölkchen am Himmel, man sieht hier überhaupt nichts. Waren auch eben am Meer bei Föhr, da ist der Himmel genauso klar. Lediglich ist hier heute ein ziemlich starker Wind, aber noch nicht wirklich Sturm.

Dennoch ist im Luftfahrtverkehr eine mittelgroße Katastrophe eingetreten. Alles sitzt fest und hängt fest, die Bahnen platzen aus allen Nähten, es ist das größte Flugchaos seit dem 11.9., so heißt es in den t-online Nachrichten.
LG Doris

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 16. April 2010, 19:39

Hallo,
also heute Morgen sah bei uns der Himmel nicht so wirklich gut aus. Ob es auch nur ein dummer Zufall ist, das zwei Kanarien tot von der Stange gefallen sind und es mir heute grottenschlecht geht ? ?( Komisch ist es schon, das die Asche überall runterfällt, nur bei uns nicht. Denke aber, das ist bei mir alles nur Einbildung. :gr?:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

18

Freitag, 16. April 2010, 19:41

Hallo zusammen

;( ich möchte doch morgen von Basel aus nach Gran Canaria fliegen. Hundi ist gut versorgt, Kühlschrank für die daheim gebliebenen gefüllt, Koffer gepackt...

Drückt mir büüttte die Daumen, dass es klappt, wir freuen uns doch so :wacko:

Liebe Grüsse noch aus der Schweiz
Andrea

19

Freitag, 16. April 2010, 21:22

Hallo zusammen,


dank der Vulkanwolke darf mein Mann am Sonntag auch Flugzeugersatz fahren.


Hier sind Infos zum Eintausch von Flug in Bahntickets. http://www.bahn.de/p/view/home/info/flugverkehr.shtml


LG Sabine

20

Freitag, 16. April 2010, 21:25

Ich muss ja gestehen, ich hoffe das hält noch ein wenig an mit dem Lahm gelegen Flugverkehr. Wir fahren nämlich morgen (mit dem Auto) nach München und am Mittwoch soll ich normalerweise zurück fliegen. ABER wenn das nicht gehen sollte kann ich mit dem Zug nach HH fahren und dort meine Schwester besuchen und dann erst am nächsten Sonntag mit dem Auto züruck. :D :D

Social Bookmarks