Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 8. Juli 2011, 16:59

Hallo ihr LIeben,

Weltsieger bei den Riesenschnauzer Rüden schwarz:

1. Philomena Ghetto Calipso
2. Gently Born Elegant Man

Riesenschnauzer Hündinnen schwarz:

1. Gently Born Repeat Me
2. Faberjanus Emma


Silvana Schwede ist mit Gigante Nero Born to be Happy in der Championklasse gestartet und landete hinter diesen beiden Hündinnen auf Platz 4. Wir freuen uns gigantisch darüber und sagen > Danke Silvana <

mabagic

unregistriert

12

Freitag, 8. Juli 2011, 18:11

Ich freue mich riesig für Silvana und Happy. Happy ist ja auch eine ganz schicke Maus. LG mabagic

Lancelot

unregistriert

13

Freitag, 8. Juli 2011, 21:12

Uli das ist GIGANTISCH! Ich freue mich mit Euch und gratuliere an dieser Stelle ganz herzlich dem Silvana-Mädchen mit ihrer schönen Happy. :love: :love: :thumbsup:
Sie hat ja noch so ein hübsches Bild hier eingestellt mit der neuen "Frisur" für Paris.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 9. Juli 2011, 15:47

Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

15

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:14

Und wir waren auch da!!!

Zwergschnauezr pfeffer-salz

Tico Torres vom Rüggeweg Championklasse V

Savali Shape of my Heart Zwischenklasse V3

Flocke vom Baarbach Veteranenklasse V1 und somit Weltveteranensieger!!!!!!!!! :)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:19

Hallo Christiane / Flocke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....das kann sich sehen lassen !!!!! :k: :thumbsup: -:-

LG Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:43

Hallo Christiane / Flocke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....das kann sich sehen lassen !!!!! :k: :thumbsup: -:-



...da kann ich mich nur anschließen! SUPER!

Herzlichen Glückwunsch
Gaby und Rolf mit allen Lakritznasen

18

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:01

Danke Monika, Gaby und Rolf!!!!

Es war einfach nur ein tolles Gefühl mit einem 12 1/2 Jahre alten Hund, der noch alle Zähne hat im Ring zu laufen und das bei einem Spanier, der auch sehr begeistert von dem Hund war. Er war erstaunt, dass der Hund in dem Alter noch gezeigt wurde und eben dass die liebe Flocke noch alle Zähne hat, die sich auch noch sehen lassen können. Das einzige, was er meinte war, dass sie etwas wenig Beinhaar hat, aber das das eben der Standard damals war. Sprach es, lachte und gab mir die Hand. Und dann bekam ich die Urkunde, wo es amtlich drauf stand. Ich wußte nicht mehr, was ich machen sollte, lachen, weinen, auf jeden Fall extrem freuen!!!!! Ich bin soooooooo stolz, dass die Flocke das noch alles so mitmacht und auch gerne in den Ring geht und noch Agility macht. :-)

schNucki85

unregistriert

19

Montag, 11. Juli 2011, 00:24

Hallochen!!!

Wir waren auch dabei gewesen ;) Und haben für die schwarzen Schnauzerle ein paar Ergebnisse:

Rüden
Zwischenklasse

1. Tacillan Agitato
2. Tacillan Zico
3. Lexus od Dalajskeho Potoka
4. London Cherni Strazhnik Snowblack

Offene Klasse

1. Cknoc de Laouen Ki Vize WW RCACIB und CAC
2. Hilly´s Amadi vom Mandelröschen RCAC :thumbsup: 8o :love:
3. Black Magic´s Aragon
4. Jettyspoof´s Yap Master

Championklasse

1. Cherni Strazhnik Cheeky Chap WW, CACIB
2. CHerni Strazhnik Luck Mandelroeschen
3. Harry du Fayimi
4. Volvo von der Talmuhle

Jugendklasse

1. Cherni Strazhnik Twofold Luck JWW
2. Tacillan Please Be My Star

Veteranenklasse

1. Steven-Seagal de Manso Pelegri
2. Yuri vom Mandelröschen


Wir sind super happy und können nur sagen, die Aufregung war es wert :D

Lg ;)

20

Montag, 11. Juli 2011, 07:51

DIe Resonanzen die ich bis jetzt bekommen habe (und das sind einige!) bestätigen alle das gleiche!

Organisation und Platz in den Hallen unter aller Kanone ;( Bin gespannt wie es in Österreich sein wird nächstes Jahr -:-

Marina