Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 27. April 2011, 20:48

Liebe Silke,

der Cairn Terrier meiner Freundin hatte dieses Problem, da war er schon fast 14 Jahre alt...sie entschied sich, das Auge entfernen zu lassen...jeder hatte ihr abgeraten, schon aufgrund des Alters des Hundes......Karlie wird nächste Woche 17 Jahre alt und war seit der OP wie neu geboren und er ist immer noch seines Alters entsprechend fit....Es wird alles gutgehen und Deinem Hundi wird es anschließend auch besser gehen und er wird keine Schmerzen mehr haben und vor allem, er kommt auch sehr gut mit einem Auge zurecht. Glaube daran!!!!

Wir hier drücken alles Daumen und Pfoten!!!! :**: :**:

Liebe Grüße von Peggy

12

Mittwoch, 27. April 2011, 21:44

Hallo Silke,
ich drücke Euch morgen ganz fest die Daumen! Es geht bestimmt Alles gut. Caje ist bestimmt anschließend die beste Krankenschwester.

Liebe Grüße von den Zwei- und Vierbeinern aus Wesel

PS: knuddle mal den Dicken von uns

Philiandela

unregistriert

13

Donnerstag, 28. April 2011, 00:58

Hallo Silke, ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage! Euer Spyke ist wirklich mit einem sehenden Auge besser dran als mit einem Zweiten fast blinden und schmerzenden. Für euch wird es anfangs ungewohnt sein und ein paar anstrengende Pflege-Tage habt ihr vor euch, aber dann ist der ganze Spuk vorbei - freu dich auf mehr Lebensqualität bei euch allen!
LG von Ela
P.S. Hunde haben Menschen gegenüber einen Vorteil: sie machen sich Krankheiten und Handicaps nicht bewußt - das erleichtert sie ihnen immens.

14

Donnerstag, 28. April 2011, 10:42

Hallo Silke ,

ich drücke Deinen Spyke ganz feste die Daumen - ich denke auch, dass er mit einem sehenden Auge gut zurecht kommt und wichtig ist doch, dass er keine Schmerzen hat und es ihm :streicheln: ( und somit dann auch Dir :k: ) gut geht .

Liebe Grüße Christiane ,die einen Zwerg mit Katarakt hat und am Montag bei einem guten DOK- Arzt operiert wird .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

15

Donnerstag, 28. April 2011, 11:47

auch wir drücken ganz feste alle Daumen und hoffen das es euch allen in ein paar Tagen wieder viel, viel besser geht und ihr wieder glücklich zusammen spielen könnt !!! Wir denken an euch , auch wenn wir uns nicht kennen , denn auch wir möchten das Spyki , wieder gut drauf ist!!! Alles , alles Gute kleiner Spyki , du schaffst das

Liebe Grüsse Marita und Anhang

16

Donnerstag, 28. April 2011, 14:16

überstanden

Hallo Silke ! Ich hoffe deine Fellnase hat alles gut überstanden falls noch nicht drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten das die OP gut geht und es Spkyi bald wieder besser geht. Ich finde Ela kann einem als Patientenbesitzer immer so schön Mut zusprechen -:- und einem ein bisschen von der eigenen Angst nehmen. Also hoffe doch hier bald gute Nachrichten von Euch zu lesen. Lg Vogti

17

Donnerstag, 28. April 2011, 16:25

Hallo Silke,

alles gut gelaufen??? :k:
Und viele :streicheln: an den tapferen Patienten :love:

VG
Marion

18

Freitag, 29. April 2011, 10:16

Hallo Silke,

wie gehts dem Spyke-Bub ?
ich hoffe gut :)
habe gestern oft an Euch gedacht , gehofft und die Daumen gedrückt :streicheln: :k:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

19

Freitag, 29. April 2011, 10:34

Hallo liebe Silke, :wi:

uns tun die Daumen und Pfotis schon vom vielen Halten weh! Aber Hauptsache, es hilft! :)

Wie geht es Spyke :love: ? hat er die OP gut überstanden? Und wie gehts Dir?

Wir denken weiter an euch und hoffen nur das Beste. Wie sagt Buddys :love: Frauchen immer?

ALLES WIRD GUT!

Liebe Grüße und ganz sanfte Genesungknuddelchen für Spyke :love:

Caroline & das Lara-Mausi :love:

20

Freitag, 29. April 2011, 10:55

Hallo Ihr,

Spyke hat alles gut überstanden :b: :b: :b: , sieht jetzt aus wie Quasimodo :love: .
Die Narkose hat er gut vertragen, so das gestern auch die Kanüle abgemacht werden konnte und wir erst am Montagnachmittag zum Ta müssen um die Mullbinde
entfernen zu lassen. Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte, aber sobald ich aufhörte Ihn zu kraulen fing er bitterlich an zu jammern :love: . Wir haben das ganze Wohnzimmer für die Nacht umgebaut so das ich neben Spyke schlafen konnte und um mit zu bekommen wenn er aufstand. Heute morgen um 6 Uhr gab es dann endlich Futter und haben eine Gassi-Runde gemacht und uns danach wieder hingelegt (wir haben noch Urlaub). Vielen Dank für Eure aufmunternde Worte, es war gestern kein leichter Gang, aber der einzig Richtige.
Spyke hatte an diesem Auge auch einen erblichen Katarakt, das ich vor 1 1/2 Jahren hab operieren lassen. Ein Jahr später kam der Glaukom hinzu ......... ;( .



Liebe Grüße, Silke

Social Bookmarks