Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

11

Dienstag, 20. März 2012, 19:57

Huhu,

habe Nachschubbilder von der Hundeschule...

Irit hat Felisha voll akzeptiert und liebt sie - sie darf fast alles!!

Jetzt sind wir daran aufzupassen, dass die beiden uns nicht mehr brauchen und auch noch mit uns spielen!!! :gr?:





Krawall-Schwestern













Wieder viel für's Leben gelernt!!!

LG
Svenja

12

Dienstag, 20. März 2012, 20:12

svenja das sind ja tolle bilder - und noch tollere aktionen! super!

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 20. März 2012, 20:28

Hallo Svenja,

ich hab die süße Maus ja am Wochenende kennen gelernt und sie gefällt mir wirklich gut :**:
Julchen hatte ein Büffelhautkauteil von Felisha geklaut, ich hatte es zurück an euren Platz gelegt, aber als ihr alle weg wart, lag Julchen wieder mit dem Teil in der Box. Ich weiß nicht, ob sie es geklaut hat oder du es ihr gegeben hast. Wie auch immer . Julchen war von Felishas "Spende" begeistert :D
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Maus.

Grüße von
Rita

Yeannie73

unregistriert

14

Donnerstag, 22. März 2012, 11:07

Hallo,

Danke für das Lob!!

Und die Hundeschule ist toll!!! Gerade für das, was ich mit der kleinen vor habe (Therapiebegleithund wie Irit) sind möglichst viele Dinge in der Prägephase ja so wichtig!!! Aber Felisha ist da ein Glückstreffer, sie geht sooo locker an alles ran!!
Nur gestern hatte sie vor einem Weihnachtslieder-singenden-Bär anfangs etwas Respekt "HOHOHO" - aber der hatte sich ja auch arg in der Jahreszeit geirrt!!! :exla:

@Rita:
ja Julchen hatte uns besucht und fand Felisha wohl auch sehr nett!! :love:
Ich habe ihr nichts gegeben, als wir fuhren, lag nichts mehr da und ich dachte Felisha hätte es doch schon verspeist! :)
...wenn's Julchen geschmeckt hat und es für Dich okay war...!! ;)

Liebe Grüße,
Svenja

15

Freitag, 23. März 2012, 11:50

Ohhh Svenja,

das sind tolle Bilder! :**:

Bin ein wenig neidisch, weil sich unsere mittlerweile Große nicht gerne fotografieren lässt und weil ich gar nicht so tolle Fotos hinkriegen würde! Bitte schicke fleißig neue Infos!

Yeannie73

unregistriert

16

Samstag, 24. März 2012, 13:29

Huhu,

Irit hält sich tapfer - sie lässt sich super viel gefallen,
trägt aber auch einen großen Teil mit an der Erziehung!!! :gott: :gott:

@Wencke: ich halte die Kamera einfach drauf - ordentlich posieren will die Madame auch nicht!!!
Am Donnerstag war ein Kollege und Fotograf hier - wir haben soooo viel versucht - bin gespannt was daraus geworden ist!!
Typisch Schnauzer hat Felisha nicht getan, was wir wollten und als es zu dunkel war, hätte sie das beste Motiv abgegeben!!! :(

Gestern hatten wir mit Freundin Joyce einen Tag am See -
nachdem Felisha Donnerstag zu Hause in den Teich gefallen war...

Vorher zu Hause...

Drei Mädels am See...




Joyce























Liebe Grüße,
Svenja

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 24. März 2012, 20:06

klasse fotos wieder !! :love: :love:
mal so nebenbei : ich bin total beeindruckt von eurem hundeplatz bzw. der hundeschule. :love: :love:
warum ?...weil dort anscheinend ganz viel getan wird, um hunde mit den unterschiedlichsten umwelteindrücken vertraut zu machen. geräusche, unbekanntes, dort scheint man sehr kreativ zu sein, um hunden ängste vor geräuschen und unbekanntem zu nehmen. mit einfachen simplen dingen auf spielerische art.total schön :love: :love: hier scheppert mal ne coladose oder ein kinderspielzeug quietscht und bewegt sich, dort flattern mal glänzende cd`s, da ist mal ein regenschirm, ein schwein oder ein pferd kreuzt mal den weg und ich könnte mir auch vorstellen, dass " rein zufällig " mal ein radfahrer oder mopedfahrer dort langfährt ;) :D echt toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Yeannie73

unregistriert

18

Montag, 26. März 2012, 13:05

Hallo,

ja Kerstin, die Hundeschule ist klasse!!!
Da lasse ich auch erstmal Verein Verein sein!! Und besuche diesen nur bzw. starte dort parallel bald Agility - aber der Welpenkurs bei Elke ist ungeschlagen!!! :thumbsup:

Felisha hat Samstag die Vorzüge eines Pools kennen gelernt!!!
Es ist schon schön, einen Welpen in den Frühling rein zu bekommen... :love:
Yeannie bekam ich im November 1998 und Irit im September 2006... Auch cshön :love: aber sooo... :thumbup:

Wie der Züchter sagte, muss Felisha nicht genau so jeck auf Wasser werden wie Irit - die schwimmt auch nicht, aber liebt das Wasser bis zum Bauch!!!

Aber:













Und noch ein Video von heute...



LG
Svenja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yeannie73« (26. März 2012, 13:21) aus folgendem Grund: Falscher Link


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 26. März 2012, 13:21

einfach schön :love: :love: :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 26. März 2012, 13:40

Süüüß, wie sie reingesprungen ist. :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks