Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:36

Hallo Traudel,
mit Hähnen habe ich Gott sei Dank keine Erfahrung. :D
Wir haben alles versucht, unserer Queenie das Tür-Öffnen abzugewöhnen. Wenn ich deinen Beitrag so lese, muss ich das nochmal überdenken! ?(


Liebe Grüße,
Chris
:wgreywolftail:

12

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:12

so zum Beispiel, das könnte auch mit einer Hühnestalltüre funktionieren :D

https://fbcdn-video-m-a.akamaihd.net/hvi…f2b631c4e818ddf

Indianermädchen

unregistriert

13

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:27

Suuuuuuper gemacht, Orias :love: :thumbsup: ...

Catweazle

unregistriert

14

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:12

ahahahahahahahahahaha


Wie ist so ein Hahn denn, wenn er stinkig wird??? Da habe ich keine Ahnung!

In jedem Fall konnte ich aufgrund deiner Beschreibung die aeußerst gefaehrliche Situation erahnen, welche Aengste du gehabt haben mußt.
Wenn ein gemeingefaehrlicher Gockel erstmal die Macht des Besens an sich reißt- ich mag's mir nicht ausmalen 8o

Orias, der Retter der Besenhalterin- hat er fein gemacht. Sein Frauchen eingesperrt, geht doch ueberhaupt nicht. Snief!!!



Mußte eben auch mal richtig lachen. Lieber Gruß, Petra :)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 22. Dezember 2014, 22:29

:exla: :exla: :exla: oh neeee traudel !!! :exla: :exla: :exla:
was orias sich wohl gedacht hat dabei...frauchen irgendwie anders als sonst :exla: :exla:
wenn er schreiben könnte aus SEINER sicht, wie die geschichte wohl wäre :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
siehste traudel, DARUM werden hühner und hähne in zwingern gehalten !!! die sind so verdammt gefährlich !!! :exla: die hunde leben im haus, da geht keine gefahr von aus aaaber HÜÜÜÜHNER !!!...nur schwer bewaffnet rein ins gehege !!! 8o
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks