Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Freitag, 3. Juli 2009, 21:58

:r: :wi:

12

Freitag, 3. Juli 2009, 22:52

@ Lilly

wir haben die Welpen mit Sagrotan und Chlor keimfrei gemacht und ihr dann eine rührende Geschichte über hungrige Hundekinder vorgelesen. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Nein, nun im Ernst, Unique ist eine absolut hingebungsvolle Mutter. Wir haben ihr einen Welpen nach dem anderen in die Wurfkiste gegeben und nach dem ersten Quieker war sie voll da.

Ihren eigenen habe wir ihr sofort weg genommen. Es bestünde die Gefahr, dass sie ihn gefressen hätte und das muss ja auch nicht sein. :(


MausiMaus65

unregistriert

13

Freitag, 3. Juli 2009, 23:08

Traurig sieht sie aus auf dem Bild 8-| . Aber die Kleinen sehen rundherum zufrieden aus. (**) (**) Wuensche den suessen Kleinen gutes Gedeihen.

:k:
Britta

14

Freitag, 3. Juli 2009, 23:13

Hallo,

schön, dass es mit der Ammenvermittlung geklappt hat und Rotti-Welpen und Schnauzer-Mama jetzt beide glücklich sind.

Die Parson Jack Russel-Hündin meiner Schwester hat am 14.6. drei Welpen geworfen und kurz danach noch 3 weitere Welpen adoptiert. Deren Mutter lag totkrank in der Klinik und ihre 7 Welpen mussten untergebracht werden. Meine Schwester hat sie mit einer von ihren Welpendecken abgerieben und dann der Hündin untergeschoben. Nach kürzester Zeit war es kein Problem mehr und sie hat zwischen ihren und den fremden Welpen nicht mehr unterschieden.






Trotz der Trauer über Euren Welpen ist es sicher schön, ein paar kleine Würmchen aufwachsen zu gehen. Drücke Euch kraftig die Daumen!

Onchi 8505

unregistriert

15

Freitag, 3. Juli 2009, 23:15

Hallo Judy, eigentlich eine traurige Geschichte, aber das nun
den süßen Rottis geholfen werden kann (**)

das ist toll! Ich wünsche euch Allen viel Glück!

Liebe Grüße ELke

16

Freitag, 3. Juli 2009, 23:17

Huhu Judy,

wirklich toll, auch wenns für Euch ein wenig traurig ist :(

Aber Eure Maus ist bestimmt glücklich nicht "welpenlos" sein zu müssen -:-

Alles erdenklich Liebe für ALLE Beteiligten :k: :k: :k:

17

Freitag, 3. Juli 2009, 23:19

...

Judylein: ;( ;( :streichenln: :k:

Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen alles Gute!!!

...und drück Dich mal ganz toll!!!!


LG Anja

18

Freitag, 3. Juli 2009, 23:28

@wum: ich wollt ja nicht auf die hygienefrage eingehen, aber jetzt da du es erwähnst bin ich doch sehr beruhigt, wie sauber es bei euch zugeht. ;O)

aha, also war es doch einfach und problemlos. und natürlich die fast perfekte lösung für beide seiten. (**)

chlorige grüsse von nicole

marlene.z

unregistriert

19

Samstag, 4. Juli 2009, 00:23

das ist mal eine schöne geschichte die das leben schrieb. wenn es auch für
euch nicht so schön ist, der mama und den welpen ist geholfen

20

Samstag, 4. Juli 2009, 02:15

Ich finds klasse, das das so gut klappt mit den anderen Welpen, aber ich hab da mal eine Frage.
Wie ist das für die Hündin, wenn sie nach 5 Wochen alle Welpen hergeben muß?
5 Wochen sind ja nun mal nicht der normale Zeitraum.
Wie reagiert die tatsächliche Mutterhündin auf ihre 5 Wochen alten Welpen?


Social Bookmarks