Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Freitag, 30. April 2010, 22:24

Warum ist die Züchterin denn unehrlich in Deinen Augen ?

Weil sie Deiner Mutter nicht sagen konnte wie sich ein 9 Wochen alter Welpe entwickeln wird ?

Hatte sie wohl nicht genügend hellseherische Fähigkeiten ?

Ich habe 47 Würfe gross gezogen, aber das habe auch ich bis heute nicht gelernt :ppffff:

Was mache ich falsch ?

Ich mache gar nichts falsch, ich suche mir nur die richtigen Käufer aus, bis auf 4 mal, aber die Quote ist für mich ok :496:

Der Ingrid

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 30. April 2010, 22:28

ohne

Ich glaube ich verstehe nur noch Bahnhof.
So wie ich es verstanden habe, wurde der Zwerg nicht von einem Züchter erworben, sondern von einem ganz normalen Käufer, der ihn dann als Deckrüde einsetzen will.
Aus den paar Schreiben hier kann man doch schon herauslesen das "Namenlos" (hat sich ja noch nicht mal vorgestellt) sich bisher nicht informiert hat oder zu gut Deutsch keine Ahnung hat.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 30. April 2010, 22:29

Hallo,
eine Wurfabname bekommst du auch nicht zu sehen :rolleyes:
Nur den Wurfantrag 8)
....


... kommt wohl drauf an ? Ich wusste damals gar nicht, dass es so was gibt und wir haben sie dann freiwillig, d.h. ohne Nachfrage, zu sehen bekommen.

Beim nächsten Mal (hoffentlich noch in ganz weiter Ferne) würde ich danach fragen aus reinem Interesse.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

14

Freitag, 30. April 2010, 22:30

@Zibi,
gottseidank hast Du mich die solche Leute drei Meilen gegen den Wind richt :exla: :exla:

15

Freitag, 30. April 2010, 22:32

Ich glaube ich verstehe nur noch Bahnhof.
So wie ich es verstanden habe, wurde der Zwerg nicht von einem Züchter erworben, sondern von einem ganz normalen Käufer, der ihn dann als Deckrüde einsetzen will.
Aus den paar Schreiben hier kann man doch schon herauslesen das "Namenlos" (hat sich ja noch nicht mal vorgestellt) sich bisher nicht informiert hat oder zu gut Deutsch keine Ahnung hat.


komisch nur, daß der hund beim züchter auf der hp steht.......

:gr?: kirsten

Zibirian

unregistriert

16

Freitag, 30. April 2010, 22:32

Nö Irena,

Mutter Namenlos züchtet schon lange und da Mutter Namenlos den Hund ja anscheinend gekauft hat soll sie sich besser nicht beschweren, sondern es selber wissen :D

Mona,

aine Wurfabnahme macht der Zuchtwart, da ist wohl kein Käufer dabei, auf eine Kopie des Wurfantrages/Abnahmeprotokolles hast Du als Käufer Anspruch, das ist der Unterschied :**:

Der Ingrid

17

Freitag, 30. April 2010, 22:35

nu isser wech.........

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 30. April 2010, 22:37

HP

Nun war ich auch auf der HP gucken und muss nun unbedingt zum Knochenbrecher fahren, um meinen Nacken wieder einrenken zu lassen.
Mein Kopf hat einfach nicht mehr aufgehört zu schütteln.

Zibirian

unregistriert

19

Freitag, 30. April 2010, 22:37

:408: Jaja, irgendwas muss ich meinen Kindern ja beigebracht haben :a:

Der Ingrid

20

Freitag, 30. April 2010, 22:52

... ach ist das schick ... und jetzt weiss "man" auch wie der kleine Mann mit "Nachnamen" heisst und schon ist die Welt um eine böse Züchterin (bzw. Züchter) reicher.

Mensch das kann doch nicht wahr sein - da macht ein PSK-Züchter den anderen schlecht :m:

Ich wünsch dem kleinen Mann ein komplettes standardgerechtes Erwachsenengebiss.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks